Banmanagement von Frostcast

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xSammyx3, 28. Juni 2014.

  1. xSammyx3
    Offline

    xSammyx3

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    1
    Moin folgendes Problem ich habe banmanager auf dem Server alles richtig es geht alles bis auf die Webansicht. sobald ich mich auf der Webfrot einlogge kommt nur noch eine weiße leere seite kann mir einer sagen warum das so ist und wie ich es behebe?
     
    #1
  2. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Es sind hier natürlich sehr wenig Hilfen von dir genannt, die uns die Fehlersuche erleichtern. Es könnte z.B. an falschen Datenbankverbindungs-Angaben liegen, fehlgeschlagenen Datenbankabfragen, die sofort abblocken, oder fehlenden Dateien. Das würde mir jetzt ganz spontan einfallen, wobei ich Letzteres schonmal ausschließen würde, wenn du denn alle Dateien ordnungsgemäß geuppt hast. :D

    Nimm dir mal die Datei "header.php" vor, öffne sie mit einem Editor und schreibe Folgendes für Testzwecke hinein:
    PHP:
    1. <?php error_reporting(E_ALL); ?>
    So werden die ALLE Fehler angezeigt, die eingetroffen sind, denn eine weiße Seite könnte auch eine unterdrückte Fehlermeldung sein! Lade die editierte Datei dann einfach mal in das Verzeichnis deines Servers hoch. Bitte sei IMMER direkt dabei, wenn du sowas machst und setze alle Dinge nach getaner Arbeit wieder zum Urzustand zurück. (Also Codezeile entfernen und Datei wieder uppen.)

    Sag dann mal Bescheid und packe die Fehlermeldung in einen Code-Block. Dann werden wir sehen, wie wir da ansetzen können. ;)
     
    #2
  3. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Hmm komisch bei mir klappts' naja habs zwar modifiziert aber welchen web Server benutzt du? Und hast du PHP installiert?MySQL Login richtig?Config umbenannt also von Config.sample.php in Config.php glaub ich
     
    #3