BanMananger: Spieler sehen Kicks und Banns nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 26. April 2015.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    ich habe ja das Plugin BanManager auf meinem Server. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Spieler kicke oder banne ich im Chat zwar diese Message sehe, die normalen Spieler jedoch nicht. Warum? Habe eigentlich auch alle Permissions gegeben, auch dieses "bm.notify".
    Woran kann das liegen?

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Warum ist das wichtig? Muss man ja nicht wissen. Und das Plugin ist genau so sinnfrei. Extra ein Plugin fürs Bannen? Mach deinem Server eine Freude und schmeiß überschüssige Plugins runter.

3. fabigamer235

fabigamer235

Damits die Spieler sehen, damit kann man die Banns verwalten und anders wie bei Essentials einen Tempban-Grund angeben. ist vielseitiger.

4. 可愛い

可愛い

Und warum müssen die anderen Spielern sehen, wenn jemand gebannt wird? Ich hoff du weiß was für wnterschwellige Auswirkungen es hat, wenn man moderativ in eine Community eingreift. Da kommen schnell mal Diskussionen auf, ob der Ban gerechtfertig war.

Vinnie und Majoox gefällt das.
  5. fabigamer235

fabigamer235

Das stimmt auch, aber andererseits finde ich es gut damit sie es sehen wie lange jemand gebannt wurde und so wenn er beleidigt oder gehackt und so. Und eigentlich wollte ich doch nur wissen warum man es nicht sieht :D

6. fabigamer235

fabigamer235

Keine Idee?

7. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Hier mal von der BukkitSeite ein Auszug...

bm.notify - This permission is split up as of v3.13 into bm.notify.ban, bm.notify.ipban, bm.notify.mute, bm.notify.kick, bm.notify.warn, bm.notify.tempban, bm.notify.tempipban, bm.notify.unban, bm.notify.unipban & bm.notify.unmute.

8. fabigamer235

fabigamer235

Nachtrag: Auch die AFK-Kicks sehen die Spieler nicht hab ich jetzt erfahren.

9. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Probiers wenn du es einzeln vergibst. Wir haben die auch einzeln vergeben und es funktioniert

Falls nicht, schau mal in der config: displayNotifications: true

10. fabigamer235

fabigamer235

displayNotifications: true

Was meinst du mit einzellen vergeben? was einzellen vergeben? Jede Gruppe hat die Permissions.

11. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    ich meine mit einzeln bm.notify.ban etc vergeben

12. fabigamer235

fabigamer235

Nee, nützt nichts.

13. fabigamer235

fabigamer235

Habs jetzt rausgefunden: Liegt daran, dass ich eingestellt habe dass keine Message beim Joinen/Leften kommt bei Essentials. Wie mache ich das aber, dass die die Kicks/Banns trotzdem sehen?