1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

BanMananger: Spieler sehen Kicks und Banns nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 26. April 2015.

  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo,
    ich habe ja das Plugin BanManager auf meinem Server. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Spieler kicke oder banne ich im Chat zwar diese Message sehe, die normalen Spieler jedoch nicht. Warum? Habe eigentlich auch alle Permissions gegeben, auch dieses "bm.notify".
    Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Warum ist das wichtig? Muss man ja nicht wissen. Und das Plugin ist genau so sinnfrei. Extra ein Plugin fürs Bannen? Mach deinem Server eine Freude und schmeiß überschüssige Plugins runter.
     
    #2
  4. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Damits die Spieler sehen, damit kann man die Banns verwalten und anders wie bei Essentials einen Tempban-Grund angeben. ist vielseitiger.
     
    #3
  5. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    690
    Und warum müssen die anderen Spielern sehen, wenn jemand gebannt wird? Ich hoff du weiß was für wnterschwellige Auswirkungen es hat, wenn man moderativ in eine Community eingreift. Da kommen schnell mal Diskussionen auf, ob der Ban gerechtfertig war.
     
    #4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Das stimmt auch, aber andererseits finde ich es gut damit sie es sehen wie lange jemand gebannt wurde und so wenn er beleidigt oder gehackt und so. Und eigentlich wollte ich doch nur wissen warum man es nicht sieht :D
     
    #5
  7. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Keine Idee?
     
    #6
  8. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    613
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hier mal von der BukkitSeite ein Auszug...

    bm.notify - This permission is split up as of v3.13 into bm.notify.ban, bm.notify.ipban, bm.notify.mute, bm.notify.kick, bm.notify.warn, bm.notify.tempban, bm.notify.tempipban, bm.notify.unban, bm.notify.unipban & bm.notify.unmute.
     
    #7
  9. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Nachtrag: Auch die AFK-Kicks sehen die Spieler nicht hab ich jetzt erfahren.
     
    #8
  10. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    613
    Minecraft:
    Wolfi15
    Probiers wenn du es einzeln vergibst. Wir haben die auch einzeln vergeben und es funktioniert

    Falls nicht, schau mal in der config: displayNotifications: true
     
    #9
  11. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    displayNotifications: true

    Was meinst du mit einzellen vergeben? was einzellen vergeben? Jede Gruppe hat die Permissions.
     
    #10
  12. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    613
    Minecraft:
    Wolfi15
    ich meine mit einzeln bm.notify.ban etc vergeben
     
    #11
  13. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Nee, nützt nichts.
     
    #12
  14. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Habs jetzt rausgefunden: Liegt daran, dass ich eingestellt habe dass keine Message beim Joinen/Leften kommt bei Essentials. Wie mache ich das aber, dass die die Kicks/Banns trotzdem sehen?
     
    #13