BannerSnack

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Minecrafter75, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Herzlich Willkommen zu meinen ersten Tutorial!​


    PS: Ich habe sowas noch nie gemacht deswegen schreibe ich einfach mal Herzlich Willkommen.

    Die Banner sind gut für HomePages , Minecraft - Server und für viele andere Sachen!

    Ist die Seite kostenlos?

    Jap, die Seite ist komplett kostenlos! (Habe sie selbst getestet)

    Mit was kann man sich einloggen?

    Sie können sich zum einen mit ihren Google Mail Konto einloggen oder sich einen Account erstellen!Desweiteren stehen die Möglichkeiten Twitter , FaceBook für den Logging offen!

    Wie professionell sind die Banner?

    Die Banner sind sehr professionell sie können auch (bewegliche) Animationen einfügen!

    Wenn Sie Probleme haben sollten mit der Banner - Seite kontaktieren Sie mich :

    Forum : Minecrafter75

    Skype : xXShoanXx

    ICH GEBE KEINEN 24/7 SUPPORT!

    Banner Seite - Wertung :

    9/10

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75


    -----------------

    Die Seite : http://www.bannersnack.com/en/
     
    #1
  2. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Coole Sache!
    Ich werde es gleich mal probieren!

    Ist aber eher kein Tut.. ich denke mal eher ne Vorstellung, dürfte aber nicht so problematisch sein ;)
     
    #2
  3. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Echt gut das Ding :)
    Danke für den Tipp.
     
    #3
  4. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Sorry das es kein Tutorial geworden ist in der Art aber wie gesagt ich werde es noch lernen :) Versprochen!
     
    #4
  5. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Wenn es falsch ist wird es ein Moderator schon verschieben ;)

    Aber sonst richtig cool!
     
    #5
  6. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    *moved* to OffTopic
     
    #6
  7. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Why? This is a Tutorial?
     
    #7
  8. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    Ein tutorial ist so aufgebaut, dass es einen user durch ein bestimmtes thema leitet, das was du hier machst ist nur grundlegende Fragen klären, somit ist es ein FAQ

    ;)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.