Bannliste?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von saibot152, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Na,

    ich viel keinen grossen Text schreiben. Wie wäre es,wenn irgendwo Spieler aufgezählt werden die vom Forum verbannt wurden?
    Eventuell im Aufbau so:

    Name____________Grund
    [TABLE="width: 500"]


    Peter

    Chatspamming


    Bob

    Fremdwerbung

    [/TABLE]

    So wissen die Leute wieso weshalb warum sie Verwarnt/gebannt wurden sind.
    Natürlich wäre das verdammt viel Arbeit für den Ersteller dieser Liste.
    Weiss ja nicht wieviele Leute schon gebannt wurden sind.

    Falls ihr denkt, dass das unnötiger Dreck ist, schreibt es.
     
    #1
  2. Es wird seit dem neuem System angegeben warum man Gesperrt ist, deswetieren wurde so ein "Pranger" bereits schon abgelehnt - von den Head Admins.
     
    #2
  3. Discordia
    Offline

    Discordia

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Discordia Root Server
    Wäre natürlich keine schlechte Sache, aber da man schon im Forum sieht, ob ein User gesperrt ist, find ich es eig auch nicht nötig.
     
    #3
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Außerdem würde dein "System" schnell an seine Grenzen stoßen, da man selten wegen "dem" Delikt gebannt wird, sondern aus einer aneinanderkettung von Vorfällen. Dann kommen noch 7-Tage Banne etc. hinzu!
     
    #4
  5. AngryBird
    Offline

    AngryBird Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Auf der großen Buche um die Ecke.
    Minecraft:
    AyB
    Ich kenne viele Foren wo es so eine Liste gibt.
    Ob es recht viel Sinn macht ist die andere Frage.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.