• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programm BarnCraft Clicker Game! PC / Handy

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
Hallo Tolle Community,

(Ich hoffe das es in der Section ok ist - überhaupt das ich mein Spiel Poste)

ich bin auf der Suche nach Testern von meinen kleinen BarnCraft Clicker Game und hoffe das es auch Spieler gibt die Lust drauf haben weiter als das mit mir zu gehen die mir Bugs als auch Ideen Reporten,

Alle Features die ein Clicker Spiel hat sind enthalten, dass Clicker Game ist aber in 3D also ein wenig "Anspruchsvoller" möchte ich hoffen,

Unbenannt.png

ich hoffe das Bild ist in Ordnung :) ,

Im moment Arbeite ich an der Handy als auch Computer Version welche folgende Updates ASAP bekommen werden:
  
  - Login via: Steam/Appstore/Playstore
  - After Reaching all 4 Types of Animals and a Certain amount of "Iron Ore" you will have to choose beteween 2 Types of Barns
    * First One: Underwater Animals - 12 to 20 Animal Types
    * Second One: Land Animals - 15 to 24 Animal Types
    * Third One: Enderdragon - Enderman and many more ***Not available after the next Update***

Last Update Log:

BarnCraft Beta Version 0.3v is out,

New Updates:
  - On Restart (First Animal Spawn Button wasnt Clickable). Fixed

  - New Overwall UserInterface hope you like it!

Next Following Updates:

  - Prestige is Working already but not in the 0.3v im sorry, since i have to Creat all the New "UI" for ea. Section and Prestige, it will work in the Next Version for sure!

  - Running Animals all over the Barn
  - Login with GMail(Upload in App/Play Store and Steam) = Working on this slowly, after adding Prestige i will finish the Login functionality since i want everything to work before i will Publish the Game in Stores.

ich würde mich sehr sehr über Feedback freuen, werde ebenfalls nach dem Nächsten Update ein Paar Gewinnspiele veranstalten wo man 10 - 50€ Paysafecards gewinnen kann.

//Discord ist zum Joinen gedacht 'hihi*, natürlich würde ich mich über alle tollen Neuen Ideen hier im Forum als auch im Discord freuen ebenfalls für alle Bug Reports
Discord: discord.gg/mDtmEQ

Neue Social Media Seiten!
Facebook:
https://www.facebook.com/ProjektOneMillion/
Twitter: https://twitter.com/ARzezniczek
Instagram(will use my Private one): https://www.instagram.com/arturrzesnitzek/

//Spiel als Download, dass ganze wird mit der Unity Engine geschrieben - PC Version (Die Phone Version ist nicht indrinnen)
Download the Game! NEW VERSION 0.3: https://workupload.com/file/MdxgQn4f

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Enderdragonjäger
Bewertungen
289
Minecraft
JTK222
Also, so als tipp wenn du dir zukünftig rechtliche Probleme ersparen möchtest:
Rauß mit den Minecraft Mobs und Texturen!
Solange du das Spiele nicht verkaufen möchtest/darin irgendeine art zum Geld Verdienen hast, solltest du zwar nichts befürchten müssen.
Aber man weis ja nie wann Microsoft seine Meinung ändert und sein Copyright durchsetzt.

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
Also, so als tipp wenn du dir zukünftig rechtliche Probleme ersparen möchtest:
Rauß mit den Minecraft Mobs und Texturen!
Solange du das Spiele nicht verkaufen möchtest/darin irgendeine art zum Geld Verdienen hast, solltest du zwar nichts befürchten müssen.
Aber man weis ja nie wann Microsoft seine Meinung ändert und sein Copyright durchsetzt.
danke für deine Antwort,

die Minecraft Mobs sind von mir Modelliert/Texturiert somit wird es Rechtlich kein problem geben,
die Animals unterscheiden sich auch ein kleines bissien von den Minecraft Mobs was man auf den ersten blick vielleicht nicht erkennen kann.

Liebe Grüße! :)

JTK222

Enderdragonjäger
Bewertungen
289
Minecraft
JTK222
danke für deine Antwort,

die Minecraft Mobs sind von mir Modelliert/Texturiert somit wird es Rechtlich kein problem geben,
die Animals unterscheiden sich auch ein kleines bissien von den Minecraft Mobs was man auf den ersten blick vielleicht nicht erkennen kann.

Liebe Grüße! :)
Sei dir da mal nicht so sicher, dahinter steckt mehr als nur das Copyright,
ob deine Änderungen groß genug sind, entscheided im schlimmsten Fall ein Gericht.
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, vor allem da wie du es sagst deine Änderungen auf dem ersten Blick nicht auffallen.
Aber im Grunde gilt:
Selbst wenn du es selbst modellierst und Texturierst,
solange es zu ähnlich am Original ist, verstößt es gegen Copyright und co.

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
Sei dir da mal nicht so sicher, dahinter steckt mehr als nur das Copyright,
ob deine Änderungen groß genug sind, entscheided im schlimmsten Fall ein Gericht.
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, vor allem da wie du es sagst deine Änderungen auf dem ersten Blick nicht auffallen.
Aber im Grunde gilt:
Selbst wenn du es selbst modellierst und Texturierst,
solange es zu ähnlich am Original ist, verstößt es gegen Copyright und co.
So nach kurzes durchlesen der "Terms and Conditions" & "Richtlinien für Gebraucht der Inhalte" ist alles richtig was ich mache, die Texturen darf man natürlich nicht von Mojang verwendet und "Verkaufen" aber ich benutze keinerlei texturen von Mojang, mann darf Textur Packs erstellen und die sogar "verkaufen" wenn sie nicht dem Original nachstellen.

Models können sie nur so "Copyrighten" wie "Neptec" das mit OnePiece gemacht hat, das sie das "aussehen" und die "namen" höhsten copyrighten aber man kann sie "ähnlich" nachbilden sodass es "legal" ist ,

auf die ganzen sachen hat mich jetzt aber auch ein Spiel im Appstore aufmerksam gemacht, er hat 1m downloads, verkauft minecraft punkte etc und sein inhalt ist bzw. sieht wie minecraft aus IST aber alles von Ihm erstellt worden.

Tut mir leid wegen meiner Gramatik/Rechtschreibung, ich spreche 7 Sprachen und 4 Programmiersprachen, da ist das alles ein wenig hängen geblieben :/

@JTK222 vielen lieben dank für deine aufmerksamkeit das du mir da noch mal kurz bescheid gesagt hast :)

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
@newupdate ,

Nächstes Update wird ein AutoUpdater sein sodass Ihr den Client nicht jedes mal Neu Downloadet müsst bei jedem Update,
anderes Update - Walkables Animals through the Barn in their Reserves.

ebenfalls wird noch ein Tutorial folgen wie man das Spiel überhaupt Spielt, darauf wurde ich hingewiesen, vielen dank! :)

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
@newupdate

Neues Update ist raus,

Neuer Download link ist Oben Aktualisiert

oben kann man sich die Neue Version downloaden,

Ich würde Bitten an alle Tester Ideen zu geben was Sie sich gerne wünschen von einem Minecraft Clicker Game da der Anfang etwas langsam losgeht und die Schönen Manager/New Animal Features erst nachher Zeit freischaltbar sind,

falls jemand Ideen hat, immer her damit!

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
Danke an @Oli @juno für die Super Ideen,

Nähstes Update wird mit ein wenig Neuem Gameplay folgen,

die Login Funktionen haben hohe Priorität aber ich versuche auch nebenbei ein wenig Neues Gameplay reinzubringen

terraya

Minecrafter
Bewertungen
3
Soooo....

die Aktuelle Version hat 3 Bugs.

1 .- Die Prices für die Häuser/Manager sind zu hoch da es kein Level System mehr geben wird.(Wird mit dem Neuen Prestige System gefixt)
2 .- Man kann nur Chicken/Cow House Kaufen, Pig & Parrot Houses sind Verbuggt
3 .- Oben Links die Total Iron Per Sec Anzeige ist Verbuggt.

In der Neuen Version sind alle Bugs gefixt + Prestige System wird gerade fertiggestellt.

1000 Chickens für 1 Rooster? :)
prestige.PNG

Jeder Rooster gibt 1% iPS Bonus!

(Ich Arbeite gerade an den 3D Models daher Paint Manipulation? ._.)

Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: und ansonsten braucht jenny 0815craft
    Oben