• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Baseball

BigLife5

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
BigLife5
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Plugin erstellen kann. Die Überschrift sagt eigentlich schon um was für ein Plugin es sich handeln soll. Wenn sich jemand auftun sollte der die nötigen Kenntnisse dafür besitzt, so bitte ich ihn sich bei mir zu melden

BigLife5

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
BigLife5
Die Überschrift sagt eigentlich gar nichts. Ein Holzschwert in Baseballschläger umzubenennen, geht auch ohne Plugin.

Mit etwas Geist und Weltkenntnis kennt man diese Sportart. Ich habe ebenso wenig nach einem Namenstag gefragt.
Aber kannst dir ja gerne Mal ein Holzschwert nehmen und es „Baseball“ nennen. Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht

Luki_xx

Kuhfänger
Diamanten
84
Minecraft
Luki_xx
Hab ich das richtig verstanden, dass du jemandem suchst der dir ein Plugin estellt. Es wird nachgefragt was du genau willst, gibst aber als Antwort das deine Angaben reichen. Jetzt bekommst du eins vorgeschlagen und das passt dir nicht, obwohl du ja keine Kriterien angegeben hast. Was willst du nun also/ was bezweckst du? Glaubst du echt irgendwer liest hier das Wort "Baseball" und programmiert das dann ohne Angaben mal eben besser aus als die vorgeschlagene Version?

BigLife5

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
BigLife5
Hab ich das richtig verstanden, dass du jemandem suchst der dir ein Plugin estellt. Es wird nachgefragt was du genau willst, gibst aber als Antwort das deine Angaben reichen. Jetzt bekommst du eins vorgeschlagen und das passt dir nicht, obwohl du ja keine Kriterien angegeben hast. Was willst du nun also/ was bezweckst du? Glaubst du echt irgendwer liest hier das Wort "Baseball" und programmiert das dann ohne Angaben mal eben besser aus als die vorgeschlagene Version?
Ja das ist richtig. Jedoch möchte ich meine Idee hier nicht rumposaunen. Es geht ganz einfach erst einaml darum jemanden zu finden der das kann und vll auch Interesse daran hätte.

Oben