ServerPlugin bATeam

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineUTopia, 26. Mai 2013.

  1. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe da eine Frage. Könnte jemand für mich ein Plugin programmieren? Das sollte dann so sein:

    Name: bATeam

    Commands:

    /bateam setspawn blue (Setzt den Spawn für das Blaue Team)
    /bateam setspawn red (Setzt den Spawn für das Rote Team)

    Das Plugin sollte dann so funktionieren:

    Wenn man auf den Server kommt wird man automatisch in ein Team getan. Also Rot oder Blau. Zum beispiel so: Wenn jetzt im Roten Team 5 Spieler sind und im blauen Team 6 dann sollte in das rote Team die Person reingetan werden und am roten Spawn spawnen. Das Rote und das Blaue Team kämpfen dann natürlich gegeneinander und wenn jemand stirbt soll das Team der Person die die Person umgebracht hat einen Punkt bekommen und immer so weiter. Nach 10min reloaded sich alles und alle Leute werden wieder am Spawn gespawnt und die Kills werden wieder zu 0 gesetzt. Die Leute die das Tunier gewonnen haben bekommen eine Belohnung von $100. Die Kleidung von den Teams sollten dann auch alle wenn die auf den Server kommen eine ganze Rüstung in Rot oder Blau anhaben jenachdem in welchem Team sie sind mit dem passenden Wollkopf und die sollten sich natürlich nicht schlagen können.

    Wenn mir jemand das Plugin schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Falls die Person auch noch [DEV] auf meinen Servern werden will soll sie mir bitte eine Nachricht schreiben.

    Mfg,
    MineUTopia (Florian)
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone