1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder BAU-TEAM sucht Verstärkung! Builder | Architekt | Mod/Manager

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SpeedBuilders, 5. März 2016.

1. SpeedBuilders

SpeedBuilders

Hallo und Willkommen bei den Speed-Builder!
    Wir sind ein frisch gegründetes Bau-Team!
    In dem Beitrag erklären was wir sind und was wir suchen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind wir?:
    Wir sind ein Bau-Team das für Server auf Auftrag baut.Wir bauen eigentlich alles, vom Spawn bis zur City. Wenn du bei uns im Team bist hast du sehr viel Abwechslung!​

Was suchen Wir ?
    Builder
    Architekt
    Mod/Manager​

Voraussetzung - Builder
    -mindestens 13
    -Gute Kenntnisse im Bereich Voxel-Sniper /World-Edit
    -Geistige Reife
    -Viel Zeit​

Voraussetzung - Architekt
    -mindestens 14
    -sehr gute Kenntnisse im Bereich Voxel-Sniper / World-Edit !
    -Viel Geduld und Kreativität
    -Viel Zeit​

Voraussetzung - Mod / Manager

-mindestens 15
    -Verantwortungsbewusstsein
    -Viel Zeit
    -Die Motivation sollte nicht fehlen​

Was machen die einzelne Bereiche ?

Builder
    Der Builder baut Maps die im Aufgetragen werden.
    Er kann aber auch Bau-Vorschläge machen!

Architekt
    Der Architekt ist der Leiter der Builder!
    Er entwirft die Bau-Projekte und hilft auch beim Bauen!​

Mod / Manager
    Der Manager kümmert sich um die Aufträge.
    Er schaut außerdem das alles läuft z.ß das die Maps fertig sind usw.​

Bewerben bitte hier unten drunter

Template :
    Name
    Skype-Acc:
    Rang:
    Schwächen
    Wieso sollten wir dich nehmen ?​

Bei Fragen per Skype : raspyindustry oder per Mail : speedbuilder.de@gmail.com
    Oder hier als Antwort

2. Kumpelhai3

Kumpelhai3

Hallo Speedbuilder,

Mein Name ist Kumpelhai3 In MC in echt aber Michael
    Skype Account hab ich nicht, wenn es Notwendig ist mach ich das noch gar kein Problem :)
    Den Rang den Ich gerne Hätte Wäre Mod
    Ich bin 16 Jahre alt und in 3 Monaten 17
    Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Ich erkenne was zu tun ist, Hilfsbereit und Natürlich auch Freundlich
    "Schwächen hab ich eigendlich keine." sagen die meisten naja ich hab schon eine, ich kenne mich nicht so gut mit Plugins aus^^
    Warum ihr mich nehmen solltet naja ganz einfach. Ich war schon mal auf einen Server Admin und Kenne mich daher schon ein Bisschen aus wie da alles ablaufen sollte. Ausserdem Spiele ich Minecraft schon seit 2 Jahren Kenne also die Meisten Items und Commands

Das ist ja fast so als ob es mein Job für die Zukunft wäre naja ist aber nur Side Job ^^