Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Bauarbeiter sucht Serverprojekt -closed-

QwertzuXD

Minecrafter
Mitglied seit
3 September 2015
Beiträge
0
Alter
25
Minecraft
QwertzuXD
Moin zusammen.

Background: Wurde vor 2-3 Jahren von einem Server auf dem ich Mod/Builder war mal ziemlich enttäuscht, und bin dadurch von Minecraft weggekommen. Aktuell hab ich aber mal wieder so richtig Motivation, Bock, überschüssige Kreativität und vor allem und ganz wichtig zu viel Zeit.

Also suche ich mal wieder nach einem schönen Serverprojekt.
Optimaler Weise sollte es ein Citybuild oder Adventure Server sein, da ich nur begrenzt Interesse daran habe Minigamemaps zu gestallten.

Aber erstmal zu mir:
Ich heiße im RL Fabian aber überall sonst QwertzuXD.
Bin 23 Jahre und komme aus NDS.
Zur Zeit Studiere ich, was mit dafür sorgt, dass ich ziemlich viel Zeit habe.
Discord, Ts3, Skype samt Mic/Headset sind vorhanden und werden genutzt.
Kenntnisse zu VoxelSniper und Worldedit sind vorhanden.
Zudem Erfahrung mit den verschiedensten Mods und Befehlen (zumindest in der Anwendung).

Anforderungen ans Team/ an den Server:
Wie schon erwähnt wäre Citybuild oder Adventure wünschenswert.
Bevorzugen würde ich des weiteren Mittelalterliche bzw. Fantasywelten.
Server sollte bevorzugt schon auf 1.12 laufen, der neue Beton ist zu nice.
Kommunikation ist das A und O, daher sollte etwas wie TS3 zur Serverstruktur dazu gehören.
Da ich selbst schon 23 bin würde ich es bevorzugen, wenn ich den Altersdurchschnitt nicht nach oben ziehen müsste ;)


Ansonsten stehe ich für Fragen offen, und kann bei Bedarf auch ein paar Bilder freigeben bzw. ein Testgebäuden bauen.

Mit freundlichen Grüßen,
QwertzuXD
 

Nonu

Minecrafter
Mitglied seit
26 Oktober 2017
Beiträge
0
Alter
17
Guten Abend!
Ich habe vor demnächst einen Reallife Server zu eröffnen. Daher wollte ich mal nachfragen ob so etwas auch in Frage kommt oder eher weniger.
Der Server exestiert noch nicht, da ich erst ein Team bilden möchte, um sicher zu gehen das etwas raus werden kann. Also kann ich dir leider auch noch nichts zeigen.

Falls Interesse besteht adde mich einfach auf Skype: byNonu
Weiteres können wir dann dort besprechen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nonu
 

QwertzuXD

Minecrafter
Mitglied seit
3 September 2015
Beiträge
0
Alter
25
Minecraft
QwertzuXD
Bevor noch weitere Anfragen in meinem Postfach landen, ich also noch mehr Leuten kostbare Zeit stehle, ich noch mehr Server sichten "muss", und ich hinterher noch mehr Absagen verschicken muss, da ich leider nur auf einem Server Builder werden kann, möchte ich hiermit meine Anfrage vorerst schließen.

Sollte sich herausstellen, dass sich meine Vorstellungen nicht mit den bisherigen Anfragen decken, melde ich mich nochmal ;) Das glaub ich aber nicht.

Soweit möcht ich mich also schonmal für all die netten Anfragen bedanken, und Entschuldigen, sollte ich vergessen mich bei einer der Anfragen zurück zu melden. Mein Postfach ist voll und ich seh mich schon Servernamen durcheinander bringen.

MfG,
Fabian/QwertzuXD
 

QwertzuXD

Minecrafter
Mitglied seit
3 September 2015
Beiträge
0
Alter
25
Minecraft
QwertzuXD
Um weiteren Bemühungen entgegen zu wirken, an dieser Stelle sei gesagt:
Ich habe mich für einen Server entschieden und brauche daher keine weiteren Angebote oder Einladungen zu Bewerbungsgesprächen!

MfG,
Fabian/QwertzuXD

-closed-
 
Oben