Bauhöhe Plugin

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Megalanias, 21. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalanias
    Offline

    Megalanias

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Hey Leute ich suche ein Plugin das die maximale Bauhöhe, erhöht, sowas sollte es doch demnächst irgendwann geben !
    weiß einer ob es so etwas schon gibt ? bzw. wann ? und kann mir vlt. jemand nen link schicken? ?(
     
    #1
  2. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Nein im Moment gibt es etwas noch nicht!!



    [font='Courier New, Courier, mono']PS: Keine Servervorstellung im Forum!!![/font] (Vorab: Sorry für diese Schriftgrösse :)
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Das Problem mit der Bauhöhe:

    Derweil müssen Server UND Client die Bauhöhe wissen, somit wäre ein Server- und Clientmod zusammen notwendig. (Vielleicht auf Spout hoffen?!)
    Auch habe ich über Versuche gelesen, dass die Auslastung exponentiell zur Bauhöhe ansteigt.

    Derzeit müssen wir warten, bis sich hier seitens Notch was tut.
    So mein aktueller Stand.


    Anm.:
    Megalanias hat keine Werbung gemacht, so wie auch bei mir, ist dies seine Forensignatur.
    Leider fehlt hier im Forum eine Linie zwischen Post und Signatur, somit kann man das schlecht auseinander halten.
    (Ich mach nun immer manuell eine an's Ende meines Posts ;) )

    __________________________________________________________________________________________
     
    #3
  4. Megalanias
    Offline

    Megalanias

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Hmmm leider wird sich seitens Notch garnichts mehr tun, denn nunjaaa Notch hat die Leitung abgegeben ! ;( Man müsste einfach mal im Update sowohl client als auch server mit ner höhren bauhöhe updaten !!!
     
    #4
  5. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Spoutcraft ermöglicht es derzeit im SINGLEplayer die grenze auf ganze 2000 blöcke zu heben (wobei das unspielbar ist).
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.