1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder >> Bauhelfer für Serveraufbau gesucht! <<

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fuechse, 28. September 2016.

  1. Fuechse
    Offline

    Fuechse

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Fuechse
    Hallo ihr da! [​IMG]

    Ich bin Fuechse und ich baue mit zwei Freunden einen Server auf. "Server" klingt jetzt evtl etwas voreilig... aber ihr werdet merken, dass dies wirklich ein Server werden wird. [​IMG]

    Im Vorraus - ich selber bin 17 und im Leiten von Teams sind wir nicht ganz unerfahren. Man kann bei uns also davon ausgehen, dass ihr auf Niveau und Ernsthaftigkeit stoßen werdet, was nicht bedeutet dass wir keinen Spaß haben und keinen quatsch machen [​IMG] Unsere Anfrage hier richtet sich auch nicht an ein Mindestalter, wobei wir sagen müssen, dass wir ältere Kandidaten mehr wertschätzen als Jüngere - ganz einfach aus Erfahrung bauen die alten Knacker irgendwie besser als Milchbubis.. Ausnahmen bestätigen wiederum die Regel, weswegen wir auch jungen Personen nicht abgeneigt sind. GANZ WICHTIG dabei ist jedoch, dass sich beide Altersgruppen angemessen verhalten. Es gibt Knacker, die sind wie Kleinkinder. Und Bubis, die haben mehr Niveau als Politiker.



    Zu unserem Server. Was genau haben wir vor?

    Also im Großen und Ganzen wird es ein RP/GS-Server werden. Es gibt einen Hafen und einzelne Städte und Dörfer mit verschiedenen Baustilen. Der unterschied zwischen Dorf und Stadt ist, dass die GS im Dorf kleiner sein werden als die in der Stadt, da es ein Geldsystem geben wird und man sich anfangs nur ein kleines GS leisten kann. Der Hafen dient bei uns als Hub um in die einzelnen Städte zu gelangen. Angeschlossen am Hafen wird es auch einen Marktplatz geben, wo Bewohner entweder aus Player-Shops oder aus Admin-Shops Items erwerben können. Den Hafen können Stadtbewohner jederzeit aufsuchen, jedoch wird es bestimmte Öffnungszeiten geben.

    So. Das wars im Groben zum Server.



    Was suchen wir nun?

    Wir suchen vorerst einige Bauhelfer die uns beim Aufbau der einzelnen Stadtteile helfen können. Euch erwartet dort ein bestimmter Baustil, dem ihr nachgehen solltet. Natürlich habt ihr auch eure Freiheiten in der Umsetzung, dennoch muss es zum Rest passen. [​IMG]

    Wir bieten außerdem auch einen TS [ eu80.ts3.cloud:10109 ] auf dem ihr mit uns und anderen reden könnt. Ihr findet uns dort in der Regel jeden Abend. Einfach mal vorbei schauen oder mir hier Bescheid geben, solltet ihr Interesse haben.



    Uns würde es sehr freuen Unterstützung zu bekommen.



    Grüße,

    Fuechse [​IMG]


    PS: Bei langer Zusammenarbeit oder besonderer Hilfe wartet auch ein bedeutenderer Rang auf euch. Wichtig dabei - wir kommen auf euch zu, nicht ihr auf uns! Wer fragt bekommt nichts, und wer nicht fragt der will nichts. [​IMG]

    Anbei noch gesagt: Das Server-Konzept steht soweit. Hier noch ein paar Bilder mit Ausschnitten der bereits gebauten Bauten ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achja, zwar höchstwahrscheinlich logisch, aber der Hub wird sich noch verändern. Fertig sind wir damit noch nicht :D Also nicht wundern wenns dann anders aussieht als hier auf den BIldern ^^
     
    #1