1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Baumalter Forestminers Server (von 25.8.2010 - Heute) sucht Teilhaber/Mitbesitzer

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von keegan, 1. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keegan
    Offline

    keegan

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Erstmal etwas Geschichte:

    Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, als Minecraft noch "besser" war. - Alpha 1.0.17.4
    Der keegan (Mit-Gründer des Forestminers Servers) hatte grade nach einem neuen Computerspiel gesucht, was ihn etwas von der Realität ablenkt^^. Schließlich fand er es: Minecraft (Zu dem Zeitpunkt sehr unbekannt)! Es machte den kleinen keegan sehr viel Spaß, aber nach einiger Zeit wurde es einfach zu langweilig für ihn und er beschloss sich mal die nagel neue Server Software runter zu laden, die zum Glück nicht weiteres als ne Portöffnung benötigte.

    Und so entstand der Forestminers Minecraft Server, der damals noch CSM (CraftingServerMine) hieß.


    Bis zur Vollversion 1.1 waren wir auch reichlich bestückt. Wir hatten nen ausreichenden Root Server, Ausreichende Spieler uvm..
    Irgendwann hatte keiner von dem Team mehr Lust den Server zu leiten und wir gingen zu Grunde..

    Nach ca. 1/2 Jahr haben wir uns wieder zusammen getroffen, um den Server wieder in Betrieb zu nehmen.
    Leider reicht unser Budget nicht mehr für ein Laggfreien Server aus, weshalb wir unser Teilhaber-Team etwas erweitern.



    Nun zum geschäftlichen:

    Rein Theoretisch läuft das Ganze So ab:
    Ein Server bewirbt sich bei uns. Wir beantworte die Anfrage innerhalb von 48 H. Bei einer Zustimmung unserer Seite werden dann alle wichtigen Gebäuden vom Bewerber-Server auf unseren Kopiert und das Budget fliest dann in einen V/Root Server.
    Der minimale Beitrag beträgt pro Server (bis zu 3 Personen, die Owner auf unseren Server werden) 10€ und kann via Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard bezahlt werden. Maximal darf ein Teilhaber 20€ bezahlen!



    #Wenn sich ein paar Interessenten finden sollten, können sich diese gerne mal mit einer Antwort oder Pm sich bei mir Melden.
    Fragen nur via Antwort, es seih denn es ist was persönliches ^^


    Noch ein paar Voraussetzungen:
    > Mindestalter sollte um die 14-16 Jahre betragen​
    > Minecraft Premium Account (Wir unterstützen kein !SP!​
    > Ihr solltet kein Problem damit haben, dass wir nicht immer alles sofort bauen, sondern erstmal darüber abstimmen!​
    > Spaß haben - Minecraft ist nur ein Spiel!​


    Bis denne, euer Hendrik vom SV;D
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.