1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Baurechte in einer Welt geben

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von mincer, 8. Februar 2016.

?

Baurechte

  1. Baurechte geben

    100,0%
  2. Abbaurechte geben

    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mincer
    Offline

    mincer

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe User ich hab da mal ein Problem.
    Ich habe meine Welt mit __global__ Gesichert, nun möchte ich das mein Team ohne OP dort abbauen können.
    Danke schon mal für die Hilfe.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. RaynTV
    Offline

    RaynTV

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    RaynTv
    Schreibe dein Team doch auf die Region /region addmember <regionname> <Spielername>.
    ~ RaynTv
     
    #2
  4. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    698
    Minecraft:
    SilberRegen
    Falls deine Sicherung daraus besteht, dass du __global__ mit "build deny" geflaggt hast, wird das ganze etwas komplizierter. Die hat ein paar Verhaltensweisen, die sich von normalen Regionen unterscheidet.
    Würde entweder eine große Zone über die komplette Welt ziehen (vorausgesetzt, diese ist von fester Größe) oder eben mit genannter Flag arbeiten. Eine genauere Beschreibung findet sich natürlich in der Dokumentation.

    Wenn du deine Teammitglieder alle in der gleichen Rechtegruppe hast, kann du diese Gruppe auch gleich komplett eintragen. Statt <spielername> nimmst du g:<gruppenname> für den von RaynTv genannten Befehl.
     
    #3