1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Bauteam "Aethia" sucht neue Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von N1co98, 8. Mai 2015.

  1. N1co98
    Offline

    N1co98

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Halöle,
    wir suchen noch fleißige Builder, für unser Bauteam.
    Derzeit sind wir stolze 6 Mitglieder, davon sind 3 Leader.
    Wir besitzen einen starken Minecraft-Server, der so gut wie jeden Befehl packen kann.
    Natürlich ist die Kommunikation das A und O in unserem Bauteam. Deshalb verfügen wir über einen Teamspeak-Server, wo täglich mehrere Member online sind.
    Da unser Bauteam erst gerade frisch entstanden ist, haben wir nicht wirklich die benötigten Referenzen, die wir euch zeigen können. Dennoch kann ich euch zeigen, was ich kann.



    Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Skype kontaktieren. (minecraft-tobi)

    Liebe Grüße,
    N1co98
     
    #1
    JustTimeLive gefällt das.
  2. N1co98
    Offline

    N1co98

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo, nun auf deine Punkte zurück zukommen:
    Was wir bauen, das entscheiden die Member. Bevor es los geht, wird es immer eine Abstimmung geben.
    Da wir in unserem Team mehrere Member haben, die auch modern bauen, gibt es dort keine bestimmte Regel.
    Wir bauen für viele verschiedene Server und biete einige unserer Maps als Download an.
    Ob man Maps kaufen kann, das wissen wir noch nicht. Das Alter liegt in unserem Team (noch) von 14 bis zu 17 Jahren. Eine Altersbegrenzung halten wir aber für Schwachsinn und damit existiert die nicht! Es gibt genug 12-jährige, die eine Reife von 16 haben.
    Und warum gibt es ein Bauteam, wenn man alleine bauen sollte? :p

    Warum man zu uns sollte?
    - unser Bauteam versteht Spaß.
    Das heißt, dass man ruhig mal jemanden als "Spast <3" beleidigen darf, wenn das
    aus Spaß gemeint wurde.
    - wir sind freundlich um behandeln jeden so, wie wir behandelt werden wollen. Egal ob Kind, oder Jugendlicher.
    - wir bauen für große Server, wie zb. GommeHD
    - besondere Voraussetzungen gibt es nicht, um in das Team zukommen

    Ach ja, wegen den Sklaven: Wer kein Spaß verstehen kann, der ist in unseren Team nicht gut aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    N1co98
     
    #2