1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Bauteam azire.eu sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Azire, 8. Oktober 2016.

  1. Azire
    Offline

    Azire

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Alles auf einen Blick:

    Azire.eu ist ein Bauteam, dass sich gerade in der Gründungsphase befindet. Gesucht werden ab sofort fleißige Mitglieder, die baulich wie auch im Umgang mit anderen Menschen nicht unerfahren sind.

    Das erwartet Dich:
    • Ausgezeichnetes Projektmanagement
    • Hohes Durchschnittsalter
    • Qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Bauen im Team
    • WorldEdit und VoxelSniper, sowie ausreichend Serverleistung um Dir genügend Freiheiten zu bieten
    • Unterstützung durch erfahrene Devs, Projektmanager und Texter, die den Mitgliedern des Bauteams zahlreiche Aufgaben abnehmen.
    • Der Bau von unterschiedlichen Maps und Lobbys, je nach Wunsch des Auftraggebers
    • Ein zusammengeschweißtes, fröhliches Team
    • Bezahlung
    • Mitwirken beim Aufbau eines (gleichnamigen) Skyblockservers
    • Rücksicht auf das reale Leben
    • Die Möglichkeit, dich konstruktiv mit einzubringen und ein tolles Projekt zu verwirklichen
    Das solltest Du mitbringen:
    • Empathie
    • Ein etwaiges Mindestalter von 16 Jahren
    • Gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse, da wir international agieren wollen
    • Verantwortungsbewusstsein
    • Die Möglichkeit sowie Ambition, Aufgaben fristgerecht zu erledigen
    • Die Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten
    • Sehr gutes und vor allem detailliertes Bauen in unterschiedlichen Stilen
    • Fähigkeit, Dich schnell in neue Stile einzufinden und die Bereitschaft zu lernen
    • Worldeditkenntnisse; der Umgang mit Voxelsniper ist nicht erforderlich, die Bereitschaft es zu lernen sollte allerdings vorhanden sein.
    Bist Du interessiert, Dich spannenden und anspruchsvollen Aufgaben zu stellen?

    Dann melde Dich hier:
    E-Mail: azire.eu@gmail.com
    TS: ts.azire.eu

    Ansprechpartner: Monserrato oder Peilerman

    > Bauteam azire.eu sucht Mitglieder <

    Azire.eu ist ein Projekt, dass sich momentan noch in der Gründungsphase befindet. Das Projekt gliedert sich in momentan zwei Bereiche: einem Skyblockserver und einem Bauteam. Gesucht werden im Moment Personen, die bei dem Bauteam mitwirken wollen.

    Kurz zu dem Server: Dieser wird auf eine internationale Community ausgelegt und wird somit englischsprachig sein. Geleitet und aufgebaut wird der Server von erfahrenen Projektmanagern, Devs, Grafikern, Zeichnern und Architekten. Noch in diesem Monat soll das Netzwerk online gehen.

    Nun der Fokus auf den eigentlichen Gegenstand dieses Forenbeitrags: das Bauteam. Das Bauteam soll Aufträge aus allen Ecken der Welt annehmen und ausführen. Wert soll vor allem auf abwechslungsreiches und detailliertes Bauen gelegt werden. Um dies zu ermöglichen, haben die Mitglieder des Bauteams Zugriff auf sämtliche WorldEdit- und VoxelSniperbefehle. Zudem verfügen wir über weitere praktische Werkzeuge, die eigens von unseren Developern für das Bauteam programmiert wurden.
    Generell bietet die enge Zusammenarbeit mit dem Server viele Hilfestellungen, sei es das Management der Aufträge, das Programmieren von Plugins oder das Erstellen und/oder die Übersetzung von Texten.
    Zugegeben, wir stellen hohe Ansprüche, aber die Bemühungen im Bauteam werden vergütet, was sich vor allem für Schüler und Studenten lohnt, die ihr Hobby mit etwas Lukrativem kombinieren wollen, um so Zeit zu sparen.
    Ganz wichtig: Das reale Leben steht definitiv im Vordergrund! Es ist erwünscht, dass Mitglieder des Bauteams sich ausreichend auf Prüfungen o.Ä. vorbereiten können und auch der Freundeskreis und die Familie sollten auf keinen Fall vernachlässigt werden. Auszeiten sind daher kein Problem.
    Azire.eu befindet sich in der Aufbau- und Gründungsphase, was einen tollen Vorteil mit sich bringt: Du hast die Möglichkeit, das Bauteam mit zu formen und ihm "deinen Stempel aufzudrücken".

    Hier noch einmal, was Du mitbringen solltest:
    • Empathie: Du solltest humorvoll und sympathisch sein; du solltest ordentliches Feedback geben können.
    • Ein etwaiges Mindestalter von 16 Jahren: Wir wünschen uns, dass unsere Mitglieder eine gewisse geistliche Reife besitzen.
    • Gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Schrift und Wort, da wir international agieren wollen
    • Verantwortungsbewusstsein. Als Mitglied des Bauteam bist Du nicht nur ein Repräsentant von azire.eu, sondern hast auch die Möglichkeit, Aufgaben auf dem Server zu übernehmen (z.B. in der Moderation)
    • Die Möglichkeit sowie Ambition, Aufgaben fristgerecht zu erledigen. Ohne Fleiß, kein Preis.
    • Die Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten, da unsere Projekte meistens eine Abgabefrist haben werden.
    • Sehr gutes und vor allem detailliertes Bauen in unterschiedlichen Stilen. Wir wollen die Wünsche unserer Auftraggeber erfüllen oder gar übertreffen.
    • Fähigkeit, Dich schnell in neue Stile einzufinden und die Bereitschaft zu lernen. Du musst nicht alles können, vieles kann man noch lernen.
    • Worldeditkenntnisse; der Umgang mit Voxelsniper ist nicht erforderlich, die Bereitschaft es zu lernen sollte allerdings definitiv vorhanden sein.
    Wenn Du dich von diesem Gesuch angesprochen fühlst, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.
    Wir würden uns auf alle Fälle über ein gemeinsames Gespräch mit Dir freuen!

    E-Mail: azire.eu@gmail.com
    TS: ts.azire.eu

    Ansprechpartner: Monserrato oder Peilerman
     
    #1
  2. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Darf man fragen was ihr in Zukunft noch auf euren Server plant. Oder wollt ihr ein Bauteam mit einem Skyblock Server bleiben ?


    LG Baum
     
    #2
  3. Azire
    Offline

    Azire

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hey Baum,

    Es ist auf keinen Fall ausgeschlossen, dass noch weitere Spielmodi dazu kommen, an Ideen mangelt es nicht. Aber wie man es so kennt: Ideen gibt es viele, aber Umsetzen ist dann doch eine ganz andere Sache.
    Deshalb konzentrieren wir uns momentan nur auf Skyblock und das Bauteam. Skyblock verbinden wir aber mit ein paar RPG-Komponenten (Ein Teil von uns bringt viel Erfahrung aus dem RPG-Bereich mit), um es interessanter zu gestalten.
    Sobald es ordentlich läuft, wird wohl Weiteres dazu kommen.
    Ganz im Sinne von Qualität über Quantität. ;-)

    Gruß zurück,
    Monserrato
     
    #3