1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bauteam Heavenary bietet seine Dienste an

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Team-Heavenary, 16. März 2014.

1. Team-Heavenary

Team-Heavenary

Team-Heavenary bietet seine dienste an

Was ist Team Heavenary?
    Das Team Heavenary ist eine Gruppe aus Minecraft Interessierten die Spaß am Bauen in Minecraft haben. Wir sind also eine kleine Gruppe aus Buildern welche Maps baut. Um diese der Öffentlichkeit zu präsentieren, geben wir diese entweder zum Download frei oder stellen sie Servern zur Verfügung. Gegründet wurde dieses Team vor etwa einem halben Jahr. Bisher haben wir auch schon viele Maps gebaut und auch eine zum Download freigegeben. Weitere Maps werden natürlich folgen!

Was Bieten wir?

Da wir unsere Maps gerne der Minecraft Community vorstellen wollen und gleichzeitig immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen sind haben wir uns überlegt, diesen Beitrag zu schreiben um uns als Builder für Maps anzubieten. Dabei ist es uns ganz egal was ihr für ein Server seid oder was für Maps etc. ihr benötigt (auf Absprache). Alle Maps werden auf unserem Bau Server gebaut und nach Vollendung dem „Auftraggeber“ übergeben. Natürlich werden die Maps nur exklusiv an den „Auftraggeber“ gegeben, wir behalten es uns jedoch vor Videos und Bilder diese Maps in Foren zu verbreiten.

Vorrausetzungen

Wir möchten keine großartigen Voraussetzungen stellen, da sich dies nur negativ auf Anfragen auswirken würde. Einzig und allein ist es uns wichtig das die kleine, auf der Map befindliche Tafel die unserer Spielerköpfe sowie unseren Team Namen nicht entfernt wird, einfach gesagt die Map wurde von uns erbaut und wir nicht als euer ausgegeben.

Ein paar Referenzen

Hier seht ihr ein Video unserer Hungergames Map:

https://www.youtube.com/watch?v=PNFh-nfi5VQ

Vielen dank noch einmal an TheMiners007 für den tollen Trailer.

Eine Map für ein Minispiel:

Solltet ihr weitere Referenzen sehen wollen schreibt uns einfach eine pn.

Sollten wir eure Interesse geweckt haben so antwortet uns einfach unter diesen Beitrag oder sendet uns gleich eine PN. mit:
    Minecraftname:
    Serverart/Verwendungszweck der Map:
    Skype Name/Teamspeakadresse:
    Alles weitere wird dann via Teamspeak oder skype besprochen.

Was es noch zu sagen gibt ist das wir keinesfalls an Partnerschaften mit Servern abgelehnt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Team-Heavenary

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Ich habe euch mal eine private Nachricht gesendet.

3. TheBigApple

TheBigApple

Minecraft:
    Managment
    Hallöchen,
    wir das BirdMC Team hätten daran intresse das ihr als Builder für den Zweitserver helfen könntet.
    IP, etc. steht in meinem Anhang. Der Zweitserver (RPG) ist noch privat, weshalb die IP nur auf Absprache verkündigt wird.

Informationen:
    TeamSpeak203: Julian [BirdMC-Ts3]
    Mail: BirdMC@web.de

Ihr:
    Ihr könnt uns helfen einen RPG-Server zu erstellen. Dies ist das zweite Projekt von BirdMC. Da wir uns momentan viel um den Erst-Server kümmern, fehlen insgesammt die RPG-Welt (Angefangen). Um die Developischen Kritärien kümmern wir uns selbstverständlich, da aber auf dem HauptServer viel noch verbessert werden muss ist der RPG Server vl. erst in 3 Monaten für User zugänglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Julian

4. TeamAEDON

TeamAEDON

Minecraft:
    _E4GLE_
    Team Aedon

Hallo,

ich habe eine etwas kompliziertere Anfrage.

Ich habe mit meinem Team ein sehr umfangreiches Plugin erstellt, dass bald mit unserem neuen Server online gehen soll.
    Wir sind beinahe startbereit! Alles was noch fehlt ist eine ansehnliche "Map".

Benötigt werden kleinere Städte und Dörfer in denen sich unsere interaktiven NPC's aufhalten, und in denen sich Spieler versammeln können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MfG,
    E4GLE (Owner,Developer)

Kontakt:
    Email: admin@team-aedon.de
    Teamspeak: ts3.team-aedon.de

5. Team-Heavenary

Team-Heavenary

Kleiner Push.

Vielen dank für das viele Interesse,bieten uns jedoch weitehrin an.

6. Leugiim

Leugiim

Hätte interesse

7. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Ich bin aktuell an einem Mittelalter Server dran und brauche dazu einen ansehnlichen Spawn.
    Wenn ihr Interesse habt ein Schloss nachzubauen, dann wäre ich recht froh :D

8. Team-Heavenary

Team-Heavenary

Genauere Infos bitte uns per PN schicken,
    Danke

9. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Schloss Neuschwanstein? :-D

10. Vlecx

Vlecx

Wir suchen euch :)

Hallo ,

Wir sind das DominionMC Team welches aus Codern , Buildern wie CraftDirt und mir besteht :)
    Wir suchen noch Architekten bzw ein Bau Team was uns aktiv unterstützden kann .

Über uns :

Wir sind alle im alter von 14 - 16 Jahre und spielen seit längerem Minecraft.
    Unser Ziel ist es ein ,,Minigame'' Server zu errichten mit eigenen und creativen Ideen. Doch dazu benötigen wir noch ein paar gute Architekten.
    Unser Coder ist zwar alleine aber höchst motiviert. Wir besuchen die selbe Klasse.

Wir bieten euch :
    Ein nettes Team welches euch verständliche Aufgaben gibt.
    Ein gutes Projekt und keine nervigen Leute.
    Euern eigenen Bau Server

Kontakt :
    Oder PN :) ( Ich bin hier aber nicht so aktiv )

Wir würden uns über eine Antwort freuen in Skype freuen

(Fehler sind naklar absichtlich :D )