[Bauwerk] Medieval | Fantasy Adventure Hub

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Valgonir, 3. März 2015.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Guten Tag,
    heute will ich euch ein neues Bauwerk von dem Valgonir Buildteam vorstellen, welches wir nach über 1 monatiger Arbeit nebenbei endlich fertig gestellt haben. Ich habe es im vorherigen Beitrag schon erwähnt, nun hier ist es ^^. Ich bitte euch außerdem um konstruktive und sinnvolle Kritik.

    Bilder vom Hub

    Reichen euch die Bilder nicht? Dann guckt doch mal hier vorbei

    Hier sind wir auch aktiv (YouTube)
    https://www.youtube.com/channel/UC6f1FFCA8XvjJKHjSPvVj9g

    Client
    Ich bedanke mich bei @R1zoma vom Lycodon Buildteam, der mir bei den Details geholfen hat <3 .

    Mfg. Valgonir | sasuke11
     
    #1
    MrPyro13, elaar und R1zoma gefällt das.
  2. R1zoma
    Offline

    R1zoma

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    R1zoma
    Sehr schön geworden bro :)
     
    #2
    Valgonir gefällt das.
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Danke ;3
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ich bin begeistert! :)
    Vielen, vielen Dank!

    [​IMG]
     
    #4
  5. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Büdde büdde :3

    PS: Wir suchen immernoch einen netten Menschen der für uns Cinematics etc. aufnehmen kann.
     
    #5
  6. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Mein erster Eindruck: insgesammt stimmig und durchweg kreativ.

    Dann stellt sich jedoch für mich folgende Frage:
    Ist es eure Absicht, dass die Gebäude so stark von der Landschaft verschluckt werden oder war das nicht beabsichtigt?

    Gerade im vorletzen Bild kann man gut sehen, dass die Strukturen völlig mit der bunten Landschaft verschwimmen. Die Gebäude sind kaum noch als solche wahrzunehmen.

    Bei näherer Betrachtung habe ich persönlich ein Akzeptanzproblem mit der Blockauswahl. Was mir auf den ersten Fernblick als stimmig erschien, verliert bei näherer Betrachtung für mich den Zusammenhang. Die Detailbetrachtung empfinde ich als etwas verstörend. Für mich persönlich ist es ein zu großes Durcheinander von verschiedenen Blöcken.
    Klar ist eine gute Mischung aus verschiedenen Materialien für eine gute Optik wichtig, in diesem Fall ist es mir jedoch einfach zu viel.

    Bei euren Bauwerken habt ihr einen schönen Stil gefunden, der auch durchweg stimmig ist. Jedoch lenkt für mich auch hier die extreme Auswahlvielfalt etwas von der guten Struktur ab und nimmt damit den tollen Linienführungen leider die Ausdrucksstärke.

    Wenn es jedoch eure Absicht war, die Strukturen und Gebäude soweit möglich mit der Landschaft verschmelzen zu lassen, dann ist es euch wirklich gut gelungen.
     
    #6
    SilberRegen gefällt das.
  7. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Wie beim ersten Projekt sehr stimmig und wirklich schön! Welchen Shader benutzt du für die Fotos?
     
    #7
  8. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    @Roeddelproemm Ja es war unsere Absicht, wir wollten ein Fantasy Hub schaffen. Notfalls könnte man ja noch die Farben der Dächer ändern. Es kann auch sein, dass das ganze mit dem TP etwas "eintönig" aussieht, was aber so mit dem Default TP nicht aussah.

    Shader: Rudoplays
    TP: John Smith
     
    #8
  9. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Was kommt den noch so in Zukunft von euch ? :)
     
    #9
  10. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Lass dich überraschen :)
     
    #10
  11. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Och komm ein paar Tipps :p
     
    #11
  12. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Aber in den Spoiler packen :p
     
    #12
  13. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir


    Mittlerweile wurde noch ein Video gedreht.
    Danke hierfür an Oma_Gedoblaster von
    iDrea.ms / Lycodon
     
    #13
    MrPyro13 gefällt das.
  14. Omi's Cinematics
    Offline

    Omi's Cinematics

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    Gerne, Gerne ^^
     
    #14
    Valgonir gefällt das.
  15. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Wie immer richtig toll :)
     
    #15
  16. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    WoW echt Top, ich bin sowohl von den Bildern / Bauwerken und natürlich der Cinematic beeindruckt !
    Mit Buildern wie euch würde ich gerne mal eine Koorperation eingehen :D:D
     
    #16
  17. Omi's Cinematics
    Offline

    Omi's Cinematics

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    | Zur Korrektur nur ein Builder von Valgonir ist zu uns ^^
     
    #17
  18. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Stimmt so nicht
     
    #18