• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauwerke auf teleGaming

SanCarlo

Redstoneengineer
Minecraft
SanCarlo
Hi Community, teleGaming gibt es jetzt schon seit einiger Zeit und wir möchten euch jetzt einige Bauwerke vorstellen damit ihr euch ein wenig einen Eindruck von uns machen könnt:

Farm-Spawn:

Jail:

PvP-Arenas

Mehr kommt bald.​

Zuletzt bearbeitet:

MissFlauschi

Kuhfänger
Minecraft
MissFlauschi
Mir gefallen die ganzen Sachen echt super, vor allem das ein oder andere Gebäude beim Farm- Spawn.

Darf man fragen wie lange ihr schon an eurer Map arbeitet?

GerFisch

Vorarbeiter
Minecraft
GerFisch
Sehr schöne Arbeit, der Stiel gefällt mir sehr gut. Mich würde auch der Name eures Texturepacks interessieren.

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Minecraft
Spongebob1399
Es ist ziemlich Detaillos, die Sachen, die so gut aussehen, sind die Kirche, der Baum und das Schiff.
Ansonsten gefällts mir nicht wirklich gut.

MfG Sponge

SanCarlo

Redstoneengineer
Minecraft
SanCarlo
Ja es ist noch nicht alles ganz fertig, die Häuser sind zum größten Teil auch noch leer, wir werden sicher noch Details hinzufügen. Wenn jemand Lust hat da ein wenig dran zu arbeiten kann er sich gerne bei mir melden :)

Wie lange wir daran bauen ist schwer zu sagen da wir immer wieder mal was ein wenig stehen lassen und an einer anderen Sache weiterarbeiten... Generell gibt es die Maps jetzt seit ca 2 Monaten wobei das natürlich nicht alle Bauwerke sind :)

Texturepack ist Ovo's Rustic

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Sehr schöne Bauten, solche Sachen sieht man nichtmehr häufig auf Servern :(

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Osterei Experte
Minecraft
Loewengrube
Ich finds eigentlich auch richtig nett ^^ zeugt mal wieder von der so selten gewordenen Bauqualität auf Servern.

MfG Loewengrube

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben