[Bauwerke]Minecrraft Mittealter Haus

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von MineUTopia, 2. Mai 2013.

  1. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Hallo alle,

    ich habe gestern mal auf meinem Localhost Server ein Haus gebaut. Das ist denke ich mal so im Mittelalter Style ^^ Ich würde gerne eure Meinung dazuhören. Habe an dem Haus 2 Stunden dran gessessen.

    Hier ist das Haus von vorne:

    http://www.youscreen.de/Mittelalter1.jpg

    Hier ist das zweite von der Seite:

    http://www.youscreen.de/Mittelalter2.jpg

    Das ich hier eine Grafik einfüge klappt gerade irgendwie nicht :D Naja klickt auf die Links dann seht ihr das ^^

    Mich würde halt eure Meinung sehr interessieren.

    Gebt mir mal bitte Vorschläge was ich noch bauen soll an Gebäuden.

    [DownloadGebäude]http://www.mediafire.com/?cp4c4f9vf18j9lf

    [TexturePack]http://www.mediafire.com/?d2clj3csnjjnnca
     
    #1
  2. good_live
    Offline

    good_live

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    good_live
    Da ist noch Luft nach oben :>
     
    #2
  3. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Ja das sieht so klein aus weil ich gerade Schwebe ^^

    Wie findest du es denn? :)
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ja, ganz viel :p Das Haus ist etwas groß und mit wenig Details :( Und mit (anständiger) Umgebung sieht es bestimmt besser aus... (Keine Flatmap)

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit "viel Luft nach oben" ist gemeint, dass man es noch verbessern könnte xD
     
    #4
  5. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Jo wie gesagt waren nur 2h :D Hatte mir überlegt ob ich es noch höher mache aber naja das sa dann wieder zu kacke aus.

    Schlagt mir jetzt mal vor was ich noch bauen soll :D Zocke heute noch bis 23 Uhr :D
     
    #5
  6. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    So mir ist bisschen langweilig geworden xD Ich baue jetzt eine risiege Stadt wird sehr lange dauern wahrscheinlich ^^ Die werde ich dann aber hochladen.

    Das wird dann so eine Mitteralterliche Stadt. Und wie gewünscht werde ich die dann nicht in SuperFlat bauen :)
     
    #6
  7. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ein kleines Dorf... Auch im Mittelalterstyle aber nicht mit so großen Häuser.
     
    #7
  8. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Sag mir mal was du gerne hättest.

    Wenn das das ist mit dem kleinen Dörfchen im Mittelalter Style dann mache ich das. ICh fang jetzt eh schonmal an ^^
     
    #8
  9. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Lass dir doch nicht alles vorgeben. Wenn du gerne größer baust dann bleib auch dabei. Dieses erste Haus kann man ja noch mit Details versehen, mit Inneneinrichtung und und und. Dazu kannst du dann ringsrum ne kleine Stadt aufbauen zum Beispiel. Das große dann als "Herrscherhalle" oder so :)
     
    #9
  10. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich brauche für ein Bauernhaus mit Weizenanlage vll. 14 Stunden mit allem drum und dran, also 1 Gebäude am Tag MIT vielen Details.
    Schade, hättest du es schöner gebaut, wärst du evtl. in nem Bauteam dabei :D

    Mfg Sponge
     
    #10
  11. MineUTopia
    Offline

    MineUTopia

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    23
    Ich habe 2 eigene Server bald sind das auch 6 Stück da wäre ich eh nicht in deinem Bauteam. Hätte das eh abgelehnt :D Und wie gesagt das hat 2h gedauert das zu bauen und ich habe halt auch die meisten Sachen mit Worldedit gespiegelt :D

    Ich fange jetzt nochmal neu an was zu bauen. Mal gucken was es wird :D Übrigens dein Dorf ist bald fertig ^^

    Das mit dem Bauernhof da überlege ich mir :D Jenachdem ob ich Zeit dazu habe :)

    - - - Aktualisiert - - -

    So ich weiß jetzt was ich noch baue ^^

    Ich baue ein Gebäude das hat 8 Säulen auf jeder Seite. Die Worldedite ich aber :D Die werden aber trotzdem mit Detail sein trotz Worldedit ^^ Naja werdet ihr schon sehen :)

    Nach diesem Gebäude baue ich eine Cathedrale. Ich versuche dann die größte zu bauen die es gibt :D
     
    #11
  12. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was in das Dorf kann:
    - (Bauernhaus/Bauernhof)
    - Schmiede mit integrierter Wohnung
    - 2-3 Wohnhäuser
    - Lagerhaus
    - Evtl. kleiner Hafen mit einem Handelsschiff
    - kleine Kapelle/Kirche

    Und außen herum:
    - Weizenfeld
    - Windmühle
    - (Bauernhof)
     
    #12
  13. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Wenn du irgendeine Wand oder einen Boden oder einen Block mit Worldedit machst, kannst du sogut wie keine Details mehr einfügen, da die schnell die Ideen ausgehen werden ! Und es ist mir sowas von egal ob du 2 und bald 6 Server hast, es interressiert niemanden, wie viele Kiddie-Server du hast !

    Mfg Sponge
     
    #13
  14. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    ANSAGE

    Also Sponge, natürlich nimmt das Zeit weg.
    Reg dich nicht so auf, der hätte eh abgelehnt.
     
    #14
  15. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Naja ich finde Sponges Sachen gut!
     
    #15
  16. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Zeig mir EIN EINZIGES Gebäude von dir welches besser aussieht als eines, welches ich gebaut habe !
    Und du bist jetzt älter/reifer ?
    Danke :)

    Mfg Sponge
     
    #16
  17. wbbaddon
    Offline

    wbbaddon Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Minecraft:
    wbbaddon
    Gehts noch? -_-
     
    #17
  18. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Das Gebäude ist ganz in Ordnung ^-^ mir fehlt ein Bisschen an Details, was du aber leicht ändern könntest..
    Allgemein die Form gefällt es mir ^-^

    Gruß,
    Wild!
     
    #18