Bauwerke vom RPG-Server Palandria

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Veelos, 11. September 2013.

  1. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Hihoo
    Wir sind nun schon seit längerer Zeit dabei, einen RPG-Server auf die Beine zu stellen. Hier seht ihr einige Ausschnitte von unseren Werken. Ich hoffe, sie gefallen euch.

    Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen. Wir würden uns über Kritik (ob positiv oder negativ) freuen. Wenn dieser Thread gut ankommt, werde ich regelmässig Bilder von unseren neusten Gebäude hier posten.

    mfg Veelos /RPG-Server Palandria
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    *kinnzuklapp*
    Ich glaub, ich sag da die Meinung von fast jedem:
    EPIC

    Das sieht einfach nur Hammer aus, und mit dem Shader dazu...
    Klasse Arbeit, wie lange habt ihr dafür in etwa gebraucht?
     
    #2
  3. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Danke^^.
    Wie lange man an sowas hat ist schwer zu beantworten. Insgesammt arbeiten wir nun seit ca 6 Monaten an dieser Map (glaub ich), da es uns die alte zerschossen hat. Allerdings sieht man hier nur einen kleinen Ausschnitt der Stadt Abalon (Von Ethraldor ist abgesehen vom Schloss noch gar nichts drin^^)
    Damit du aber eine Referenz hast, an dem Schloss wurde jetzt 2 Monate gebastelt. Man muss allerdings sagen, dass dieses Schloss fast nur von einem alleine aufgebaut wurde und das sich diese Person in dieser Zeit noch an vielen anderen Projekten beteiligt hat.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das reichte eig schon^^
    Sich so lange nur dem Aufbau zu widmen gibt es leider nurnoch selten bei Minecraft-Servern. Heutzutage wird ein Spawn hingeklatscht und fertig ist der (PvP)Server. Werde sicherlich mal vorbeischauen, sobald ihr fertig seid :D
    Wenn ihr mal fertig seid, oder ihr einen "Testlauf" macht, würde es mich freuen, wenn du mir die IP schicken könntest ;)
     
    #4
  5. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Das sieht so episch aus! Respekt! Zu wie viel baut ihr daran?
     
    #5
  6. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    @iTz_Proph3t
    Sry aber wir haben bereits jetzt schon so viele IP-Anfragen, dass ich mir unmöglich merken kann, wer die alles einmal haben will. Allerdings kann ich dir raten unseren youtubekanal regelmässig zu besuchen und regelmässig "gute" Kommentare zu posten. Die besten aus der Palandria com werden dann ausgewählt und dürfen schon an der closed Beta teil haben. (Kanal findest du über mein Profil)

    @TheAweCrafter
    Mal so mal so. Früher waren wir über 20 Leute stark und haben in einem rasenden Tempo gebaut. Nun hat leider unser ehemaliger Admin Andoreen (youtube: Andoreen08) aus privaten Gründen keine Zeit mehr den Server zu leiten. Da er ein grosser Sympathieträger des Teams war, haben nach seinem weggehen viele Leute das Team verlassen. Darauf folgte eine durststrecke von etwa zwei Monaten, in denen wir uns neu Orientieren mussten. Nun haben wir die schlimmste Zeit hinter uns und befinden uns wieder im Aufbau. Aktuell sind wir ca 15 Leute. Ich muss leider zugeben, dass wir im Moment etwas schwächeln aber wir gedenken wieder grösser zu werden.
     
    #6
  7. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Genial, ich träume davon auch so bauen zu können, aber daraus wird wohl nix.
    Welchen Shader verwendet ihr?

    MfG JoniTaki
     
    #7
  8. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Sonic Shader (glaub ich zumindest, da die screens nicht von mir sind, sondern von einem Teamkollegen.)
    Bauen ist nicht so schwer, wie man vieleicht denkt. Man guckt sich das eine oder andere Tutorial zu Mittelalter-Fassaden an und hält sich im groben daran. Der Rest ist alles nur Übung. Umso länger du baust, umso besser werden die Gebäude.
     
    #8
  9. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Das sieht sehr schön aus für einen RPG Server ;-)
     
    #9
  10. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Das sieht super aus :)

    Dann wünsche ich euch viel Glück mit eurem RPG-Server - denn ihr gebt euch offensichtlich für die Bauwerke sehr viel Mühe! Aber ich frage mich immer noch, wie ihr alle so gut bauen könnt :D wenn ich will baue ich ein rechteckiges Dirthaus, aber was besseres bekomme ich nicht hin (nein Scherz, ein wenig übertrieben :p).
     
    #10
  11. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Schön das es dir gefällt.

    Was das Bauen betrifft, glaube ich, dass jeder es lernen kann, wenn er genug Fantasie mitbringt. Wir werden aber bald Tutorials rausbringen, auf was wir beim Bauen achten und versuchen einen Leitfaden zu erstellen, wie wir bei unseren Bauwerken vorgehen. Das Tut wird man bei uns auf dem youtube-Kanal finden. (Findest du über mein Profiel)
     
    #11
  12. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    So, nachdem wir schon eine weile nichts mehr gezeigt haben, kommt hier nochmal eine Kleinigkeit.

    der Eingangsbereich
    [​IMG]

    [​IMG]

    Von Innen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hoffe es gefällt.
    Gruss von Palandria^^
     
    #12
  13. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    Neues von Palandria

    So nach einer kurzen Weile hier noch ein paar weitere Eindrücke von Abalon:D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Freundliche Grüsse von Palandria
     
    #13
  14. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Ich will mir ja jetzt nicht vorstellen, was er mit der armen Kuh so alles anstellt :p
     
    #14
  15. Veelos
    Offline

    Veelos

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Veelos
    In dem Moment, als du es aufgeschrieben hast, hast du es getan:p
     
    #15
  16. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Sehr gut gelungen
     
    #16
  17. Albert4
    Offline

    Albert4

    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    alter schwedel

    also im ernst negativ kann man darüber garnichzt reden das ist wirklich der hammer an alle die dort im team sind großen respekt wenn ich in euren team wäre würde es mir eine große ehre sein ist aber leider alles voll
     
    #17
  18. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    #18