Bedankomat, statt Renommee

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Detroox, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox
    Offline

    Detroox

    Hallo ihr!

    Ich habe mich schon mit einigen aus dem Forum über dieses Thema unterhalten.. Die meisten User hier im Forum bewerten fast nur die schlechten Beiträge, die guten werden nahezu ignoriert. Ich habe auch schon mit Blackcr0wned und einigen anderen darüber diskutiert.

    Ein "Bedankomat", sprich ein "Danke-Button" unter dem Beitrag, wäre wohl viel besser, als das Renommee-System.
    • Wieso wäre das denn so? - Weil wie schon gesagt, fast nur die schlechten Beiträge bewertet werden, das also unfair ist.
    Solch ein System ist ja dazu da, um Leuten, die Hilfe suchen, die guten "Helfer" mit vielen "Hilfs-Punkten" zu finden. Was interessiert es einen "Hilfe-Suchenden", wie viele schlechte Beiträge der "Helfer" gebracht hat? Nur die "Gute-Zahl" ist relevant.

    Jetzt möchte ich mal eine Meinung von euch haben! Bitte setzt ein Häkchen bei "Renommee", wenn ihr für Renommee seid, oder setzt ein Häkchen bei "Bedankomat", wenn ihr für den Danke-Button seid! BEGRÜNDET DIESES ALS ANTWORT AUCH!

    Gruß, RoXxX__96
    [​IMG]
     
    #1
  2. Brauchen wir nicht darüber zu Diskutieren, hatten wir schon oft.
     
    #2
  3. LeXaT
    Offline

    LeXaT

    !Vote For Close!


    #Bedankomat nö
     
    #3
  4. 15 Euro wurden dafür ausgegeben, ich werde dafür kämpfen das Renomee bleibt.
    Wer sich mit Kritik nicht abgeben kann, ist in meinen Augen selber schuld.

    #Gegen Bedankomat.
    ## Wurde Intern schon angesprochen
    ###Closed 2 Moderatoren dafür.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.