1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin BedWars-Bauteam sucht Server! [CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MonderLP, 10. Oktober 2015.

  1. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Guten Tag tolle Minecraft-Server.eu Community,
    meinen wahren Namen möchte ich hier ungern in die Öffentlichkeit stellen, jedoch meinen Minecraft-IngameName. Dieser lautet "MonderLP", also wie hier. Wie man schon im Titel lesen kann möchte ich mich als Builder/Architekt (in meinen Augen ist das das gleiche) bewerben. Ebenfalls leite ich einen eigenen kleinen Server, weshalb ich denke, das ich auch für die Aufgabe eines Admins qualifiziert bin.

    Nun schreibe ich jedoch erst mal etwas über die Bewerbung als Builder. Eigentlich möchte ich in diesem Beitrag ein ganzes Builder-Team bewerben, welches aus drei "Anführern" und fünf weiteren Spielern besteht. Ich bin einer der "Anführer" dieses Teams --Mir fällt leider nichts ein was ich anstatt "Anführer" schreiben könnte-- und würde natürlich auch ein paar gebaute Maps versenden, wenn diese nicht sofort veröffentlicht werden. Zum Team gehören: MyCron, TimMine13 und MonderLP (ich)
    ebenfalls noch: Azh0g, BackfishHD, derFred_mc, 1401dan und Fantor7
    Wir drei sind alle über 15 Jahre alt. Die Spieler derFred_mc, 1401dan und Fantor7 allerdings nicht. Jedoch sind sie auf jeden Fall alle mindestens 12 Jahre alt. Ich hoffe, dies wird nicht zum Problem.
    Unser Team hat auch schon für den Server "Minewars" mit der IP: Minewars-mc.net die Lobby und einige BedWars-Maps gebaut. Der Server läuft derzeit über ein BungeeCord-Netzwerk und hat 100 Slots. Dies wird sich meinen Informationen nach aber demnächst ändern, da der Server für drei Monate offline gehen wird um das Netzwerk größer und stabiler zu machen. Ein Server in diesem Umfang stellen wir uns übrigens auch als unsern zukünftigen vor.
    Wir gehen alle noch zur Schule, weshalb wir nicht den ganzen Tag verfügbar sein werden. Jedoch nehmen wir uns täglich Zeit an Karten zu Bauen. Manchmal hat die Schule jedoch eine höhere Priorität als Minecraft, was hoffentlich auch verständlich ist. Die Spieler Azh0g, TimMine13 und MonderLP, also ich, gehen in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Die anderen besuchen eine Realschule. Keiner außer 1401dan musste bisher ein Schuljahr wiederholen, was vielleicht auch ein bisschen "Kompetenz" zeigen sollte ;)
    Für das erbauen der Karten haben wir einen eigenen Server der NICHT vom Server für den wir bauen bezahlt werden muss!
    Wir bauen Karten auch nach Thema und Wünschen.

    Jetzt möchte ich noch etwas darüber schreiben, warum ich mich ebenfalls als Admin bewerbe.
    Diesen Rang hatte ich ebenfalls schon auf Minewars, da ich aktiv auf dem Server spiele und somit den einen oder anderen Hacker ausfindig machen und bannen konnte. Ebenso wird es auch auf dem "neuen" Server sein. Außerdem leite ich, wie oben schon geschrieben, einen eigenen kleinen Minecraft-Server. Habe also auch in dieser Richtung Ahnung. Ich habe auch kein Problem damit, wenn das ServerTeam mich erst mal "testen" möchte, denn auch ich würde niemandem einfach so alle Rechte für meinen Server geben.

    Nun nochmal zu den Möglichkeiten wie man zu mir/uns Kontakt aufnehmen kann: Auf Skype sind folgende Bauteam-Mitglieder zu finden:
    MyCron, MonderLP, 1401dan, TimMine13 und Azh0g -- -- -- Die SkypeNamen möchte ich hier ungern rausgeben, sondern nur denen privat mitteilen, die Interesse an diesem Beitrag zeigen.
    TeamSpeak3 besitzen:
    MonderLP, MyCron, TimMine13, Azh0g, BackfishHD und Fantor7. Meistens sind wir auf dem TeamSpeak mit der IP:vilo.biz zu finden.

    Nun habe ich noch einmal zwei Bilder von Maps die von uns gebaut wurden eingefügt. Die Maps haben die Namen "Cave" und "Varo". Leider war es nicht möglich sie hochauflösender bereitzustellen, da das Forum nur Bilder in dieser Auflösung und in diesem Format duldet.
    cave.png varo.png
    Noch zu sagen wäre, das das natürlich nicht unsere "Highlights" sind, da wir diese nur Leuten / Servern geben wollen, die wirkliches Interesse zeigen!


    Ich hoffe der Beitrag wird interessant für Sie/Euch und wir werden uns untereinander gut verstehen.
    Liebe Grüße: MonderLP
     
    #1
  2. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Bitte Bilder von Maps! Und warum Admin? Wir können es uns nicht leisten einer weiteren und noch dazu unvertrauten, sehr jungen Person administrative Aufgaben zu überlassen. Ebenso wäre es unmöglich dir Zugang zu FTP, Konsole (bzw. ähnlichem) oder gar einem Cloudsystem zu geben.
     
    #2
  3. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    @International Gaming Dann überlegt euch doch, ob ihr uns nur als Bau-Team haben wollt. Und haben Sie (da Sie mich als jung beschrieben haben Sieze ich Sie) den Beitrag überhaupt zu ende gelesen? Da stand, das Ich auch gern erst mal eine Testphase durchlaufen könnte.
     
    #3
  4. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Ich frage mich nur warum du dich als Builder und Admin bewirbst. Auf einem seriösen Server wird der Adminrang niemals an Neulinge verliehen, unabhängig von einer Testphase. Des weiteren ist es unverantwortlich diverse Zugänge und Berechtigungen an eine Person zu vergeben welche einem selbst unbekannt ist. Gerne werde ich mir überlegen euch/dich als Builder einzustellen, jedoch benötige ich dafür zwingend Referenzen. Ebenso ist euer Alter nicht gerade förderlich, da einige unser Mindestalter nicht einhalten können. Gerne kannst du mir auch mitteilen auf welchen Servern du bereits unter welchem Nick gearbeitet hast, so kann ich mir selbst die Referenzen organisieren.

    MfG
     
    #4
  5. GhostRazer
    Offline

    GhostRazer

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hey MonderLP,

    ich / wir sind sehr interessiert an deinem Bauteam. Ich möchte aber mit dir lieber persönlich sprechen.
    Leider kann ich dich nicht auf eurem TeamSpeak antreffen ....
     
    #5
  6. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Haben Sie / Du Skype?
     
    #6
  7. kingingohd
    Offline

    kingingohd

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Da fehlen immer noch Screenshots. Aktuell könnten wir alle hier im Forum danken, dass ihr nur 8 Kids seid, die Häuser aus Dreck bauen. (Was ihr hoffentlich nicht tut!)
    Also postet doch mal was, damit wir eine Vorstellung eurer Fähigkeiten bekommen.
     
    #7
  8. MonderLP
    Offline

    MonderLP

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    MonderLP
    Also das wir nur Kids sind ignoriere ich jetzt mal, und falls es dir nicht aufgefallen ist, es sind zwei Bilder dabei!
     
    #8
  9. StealLP
    Offline

    StealLP

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    0
    Hey MonderLP, wenn ihr gut bauen könnt dan fragt mich mal an. Mein team und ich machen gerade ein größeres Projekt (RPG). schaut doch mal vorbei.
    Skype: Steallp10
     
    #9
  10. kingheidar
    Offline

    kingheidar

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    0
    Hey MonderLP!
    Ich kann dich/euch nicht auf dem TS antreffen. Besteht die Möglichkeit, dass wir einen Zeitpunkt ausmachen?
     
    #10
  11. Pekthor
    Offline

    Pekthor

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Jungs, ich nehme euch alle .. Ich brauche min. 10 Architekten für einen sehr großen Citybuildserver mit Wirtschaftssystem.
    Bei interesse Skype: pekthor2

    Ich bin 30 Jahre und biete ein Ordentliches Klima
     
    #11
  12. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hey MonderLP,
    Wir sind eine junge, aufblühende Gaming Community, dessen Hauptaugenmerk auf Minecraft liegt!

    Unser Netzwerk arbeitet an einem extrem umfangreichen Angebot, welches aus den "Klassikern" wie Freebuild, RPG, Citybuild & co, aber auch zahllosen Modpacks, wie zum Beispiel Hexxit, Tekkit, FTB Infinity etc. bestehen soll.
    Zudem arbeiten wir an einer Reihe Minigames, die alle auf selbst geschriebenen Plugins basieren und auch teils eigene Konzepte verkörpern werden.

    Unsere Server laufen auf umprogrammierten Spigot- und Cauldron-Versionen, verbunden durch unser sogenanntes "UnityCord", einem von uns stark abgewandelten BungeeCord um maximale Stabilität & Performance, sowie einige andere interessante Features zu gewährleisten.

    Wir verfügen über einen dedizierten Web & Java Entwickler, einen Designer und einen Fachinformatiker-Meister, dessen Aufgaben die Programmierung von Plugins, Verbesserungen & Verschönerungen an der Webseite und die Instandhaltung, sowie Überwachung unserer Rootserver sind!

    Auf Nachfrage gehe ich gerne auch über unsere Hardware ins Detail, doch für den Moment reicht es glaube ich zu sagen, dass wir unsere Server, trotz vieler kranker Extrem-Tests nicht auslasten oder gar zum laggen bringen konnten.

    Unser aktuelles Team besteht aus etwa 20 engagierten Leuten, die zusammen die Konzepte der einzelnen Server planen, umsetzen, testen und später auch für die Spieler da sein werden um ihnen bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen.
    Aber wir sitzen natürlich auch gerne einfach mal im TS³ um zusammen eine Runde GTA zu spielen und etwas zu plaudern :)
    Wir haben eine klare und flexibel gestaltete Struktur, in der Jeder weiß wo sein Platz ist, grundsätzlich wird bei uns aber vieles demokratisch entschieden in der wöchentlichen Team-Versammlung.

    Aktuell ist unsere Webseite zu etwa 80% fertiggestellt, die Minecraftserver zu ~40% und sonstige Arbeiten, wie unser StarMade-Server zu ca. 60%. Momentan haben wir knapp 20 Server im Aufbau und mit diesem meiner Ansicht nach äußerst anständigen Startangebot würden wir gerne bis zum 1. Januar 2016 offiziell online gehen können.

    Es gibt also jede Menge zu tun und gerade an Buildern bzw. Architekten (wo auch immer der Unterschied ist...) mangelt es uns dabei enorm!
    Ein eingearbeitetes und großes Bauteam, wie Ihr wärt der absolute Wahnsinn und ein großer Gewinn für Uns!
    Ich habe gelesen, dass Ihr zum bauen bereits einen Bauserver habt, was ich auch sehr gut finde, aber wenn Ihr mal Hilfe brauchen solltet oder euch die Ressourcen ausgehen sollten, müsstet Ihr nur etwas sagen!
    Wir haben auch eine Hand voll Plugins (teils selbstgemachte), die euch die Arbeit stark erleichtern könnten, welche wir gerne mit euch teilen würden.

    Zur Verteilung der Aufgaben und dem allgemeinen Kontakt stehen uns momentan Trello, WhatsApp, Skype, TS³, unser liebevoll eingerichtetes Forum, sowie In-Game ein Teamchat zur Auswahl.

    Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu stark gelangweilt mit diesem kleinen Schreiben, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
    Vielleicht konnte ich ja euer Interesse wecken... und wer weiß, möglicherweise arbeiten wir ja bald zusammen an diesem Megaprojekt? ;)
    Solltet ihr noch offene Fragen haben, schreibt mich ohne zu zögern an und fragt alles was ihr wissen wollt! :)

    Kontaktieren könnt ihr mich über:
    -Skype: felixdh2000
    -TS³: ts.unitygaming.de
    - E-Mail: fastfelix771@unitygaming.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #12
  13. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hey Jungs,
    ich hoffe ihr habt noch keinen Server gefunden denn ich lese euren Post grad und bin begeistert. Wir hatte letgztens auf dem Server selber ein Bauevent wo es darum ging einen Bedwars Server zu erstellen. Leider sind aber jetzt viele vom Team im Abi Stress.

    Den Bau des Bedwars bzw. Minigameservers würde ich dann komplett in eure Hände legen. Er hat während des Aufbaus ca. 2 GB RAM für Arbeiten mit WE oder VOXEL aber kann bis auf 10 GB hochgestuft werden wenn wir die Spieler drauf lassen. Ihr könnt natürlich auf die Maps aus dem Bauevent zurückgreifen oder direkt eigene bauen.

    Wenn Interesse besteht oder Fragen aufkommen einfach melden. Wir sind sehr an euch als Bauteam interessiert.
     
    #13