1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator bedwars.network bietet dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sbinder93, 26. Mai 2016.

  1. sbinder93
    Offline

    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    sbinder93

    [​IMG]
    bedwars.network
    Das Bedwars-Netzwerk für Minecraft 1.9 - 1.11
    Twitter | Facebook | Website

    bedwars.network ist ein Minecraft-Servernetzwerk mit 100 Slots, das Ende Oktober 2015 für die Allgemeinheit zugänglich wurde und heute bereits eine breite Spielerbasis vorzeigen kann. Bei bedwars.network ist der Name Programm: Es wurde sich auf den Spielmodus "Bedwars" spezialisiert, der Serverinhaber ist einer der aktiven Entwickler von BedwarsRel, dem in Deutschland verbreitetsten OpenSource-Bedwars-Plugin. Somit unterscheidet sich bedwars.network von vielen anderen Servern, die mehrere Spielmodi anbieten und nicht selbst hinter der Entwicklung der Plugins stehen. bedwars.network ist somit einzigartig.
    Der Server startete durchaus erfolgreich, sodass bereits nach 3 Monaten der Meilenstein "100-Spieler-Online" erreicht wurde. Mit dem Release von Minecraft 1.9 stellte das Servernetzwerk auf selbige um. Zugegebenermaßen hat sich die Spielerzahl durch das Update auf Minecraft 1.9 stark reduziert, jedoch wird der Server trotzdem durch den Verkauf eines Premium-Rangs fast jeden Monat ausreichend gegenfinanziert, sodass für den Server noch eine lange Zukunft in Aussicht ist. Mit dem Release von Minecraft 1.10 wurde auch unser Servernetzwerk zu dieser Version kompatibel. Im Juni 2016 starteten wir den zu diesem Zeitpunkt auf keinem anderen Server verfügbaren Spielmodus WarGear-Bedwars, bei welchem der Fokus auf dem Zerstören der gegnerischen Basis mittels TNT-Kanonen liegt. Stand September 2016 haben uns rund 25.000 verschiedene Minecraft-Spieler besucht - täglich verbinden sich ca. 500 unterschiedliche Spieler mit unserem Servernetzwerk.

    Ein Server bedeutet jede Menge Arbeit. Dafür benötigt man ein kleines, zuverlässiges und qualifiziertes Team. 5 Moderatoren, 1 Builder und 2 Entwickler stehen dem Netzwerk derzeit tatkräftig zur Verfügung. Bei den Moderatoren beträgt der Altersdurchschnitt aktuell 15 Jahre, bei den weiteren Positionen 18 Jahre. Möchtest du uns hier unterstützen? Wir suchen für unser dynamisches Team immer wieder Moderatoren, Builder, Plugin-Entwickler, Web-Entwickler und Creatives mit denen wir gemeinsam unser Netzwerk ausbauen können.

    Alle Teammitglieder arbeiten in einem angenehmen Klima Hand in Hand zusammen, wobei jeder seinen eigenen Aufgabenbereich hat und strikt zwischen den Positionen und Aufgaben unterschieden bzw. getrennt wird. Wir bieten dir die Möglichkeit auf diesen professionell arbeitenden Zug aufzuspringen und fördern deine Soft-Skills im Bereich Kundenmanagement.

    Durch die langjährige Tätigkeit des Serverinhabers in der Entwicklung/Programmierung bietet bedwars.network insbesondere für Interessenten im Bereich Plugin- und Web-Entwicklung große Chancen sich selbst weiterzuentwickeln. Neben des Erlebens des Projektmanagements mittels Kanban, geben wir Plugin-Entwicklern die Chance sich an das von uns genutzte Datenbanksystem MongoDB und den Key-Value-Storage Redis heranzutasten. Web-Entwicklern, die bisher noch nicht mit Ruby-on-Rails gearbeitet haben, geben wir die Möglichkeit mit erfahreneren Teammitgliedern genau diese Programmiersprache und das zugehörige Framework zu erlernen.

    Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung. Alle Details zu den besagten Positionen im Team und den nötigen Voraussetzungen, sowie Formalitäten findest du immer aktuell unter www.bedwars.network/bewerbung. Bewerbungen, die den dortigen Angaben nicht entsprechen, können leider nicht berücksichtigt werden - Bewerbungen können ausschließlich per E-Mail an die dort aufgeführte Adresse erfolgen. Dies gilt ebenso für Bewerber, die noch nicht einmal eine einzige MiniGame-Runde auf bedwars.network gespielt haben. Beachte bitte insbesondere die Angaben zum Mindestalter für Moderatoren und zum "Soll-Alter" für alle weiteren Positionen. Alle weiteren auf unserer Website genannten, evtl. nicht von dir erfüllbare Anforderungen können insbesondere durch eine exzellente, ausführliche und somit aussagekräftige Bewerbung aufgewogen werden.

    Fast jeden Tag erreichen uns unzählige Bewerbungen, von denen viele abgelehnt werden. Wir möchten dich aber ermutigen, dass du trotz der hohen Anforderungen den Versuch wagst und dich bei bedwars.network bewirbst. Ab dem Moment deiner Aufnahme in das Team wirst du den Grund für unsere hohen Anforderungen erkennen.

    Wir wünschen dir viel Erfolg im Bewerbungsprozess.
     
    #1
  2. Schinkenspeck
    Offline

    Schinkenspeck

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Kommen noch weitere Minigames oder bleibt der Server nur bei Bedwars ?
     
    #2
  3. sbinder93
    Offline

    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    sbinder93
    bedwars.network steht ausschließlich für den Spielmodus "Bedwars", da dies das Netzwerk von anderen Servern, die viele verschiedene Mini-Games anbieten, abhebt und durch das Konzentrieren auf nur einen Spielmodus eine höhere Qualität erzielt werden kann. Es werden jedoch nicht nur Bedwars-Maps nach dem altbekannten Spielprinzip angeboten, sondern es existieren sog. Special-Maps und ebenso bieten wir den Spielmodus WarGear-Bedwars und LuckyBlock-Bedwars an.
     
    #3
  4. leon510
    Offline

    leon510

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    3
    Suchst du noch Moderatoren?
     
    #4
  5. sbinder93
    Offline

    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    sbinder93
    #5
  6. sbinder93
    Offline

    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    sbinder93
    #push
     
    #6