1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator bedwars.network - Das Bedwars-Netzwerk für Minecraft 1.9 + 1.10 sucht Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sbinder93, 26. Mai 2016.

1. sbinder93

sbinder93

Minecraft:
    sbinder93

bedwars.network
    Das Bedwars-Netzwerk für Minecraft 1.9 + 1.10
    Twitter | Facebook | Website

bedwars.network ist ein Minecraft-Servernetzwerk mit 150 Slots, das Ende Oktober 2015 für die Allgemeinheit zugänglich wurde und heute bereits eine breite Spielerbasis vorzeigen kann. Bei bedwars.network ist der Name Programm: Es wurde sich auf den Spielmodus "Bedwars" spezialisiert, der Serverinhaber ist einer der aktiven Entwickler von BedwarsRel, dem in Deutschland verbreitetsten OpenSource-Bedwars-Plugin. Somit unterscheidet sich bedwars.network von vielen anderen Servern, die mehrere Spielmodi anbieten und nicht selbst hinter der Entwicklung der Plugins stehen. bedwars.network ist somit einzigartig.
    Der Server startete durchaus erfolgreich, sodass bereits nach 3 Monaten der Meilenstein "100-Spieler-Online" erreicht wurde. Mit dem Release von Minecraft 1.9 stellte das Servernetzwerk auf selbige um, bekam eine neue Lobby und erhöhte die Slots auf 150 Spieler. Zugegebenermaßen hat sich die Spielerzahl durch das Update auf Minecraft 1.9 stark reduziert, jedoch wird der Server trotzdem durch den Verkauf eines Premium-Rangs fast jeden Monat ausreichend gegenfinanziert, sodass für den Server noch eine lange Zukunft in Aussicht ist. Mit dem Release von Minecraft 1.10 wurde auch unser Servernetzwerk zu dieser Version kompatibel. Im Juni 2016 starteten wir den zu diesem Zeitpunkt auf keinem anderen Server verfügbaren Spielmodus WarGear-Bedwars, bei welchem der Fokus auf dem Zerstören der gegnerischen Basis mittels TNT-Kanonen liegt. Stand September 2016 haben uns rund 25.000 verschiedene Minecraft-Spieler besucht - täglich verbinden sich ca. 500 unterschiedliche Spieler mit unserem Servernetzwerk.

Ein Server bedeutet jede Menge Arbeit. Dafür benötigt man ein kleines, zuverlässiges und qualifiziertes Team. 5 Moderatoren, 1 Builder und 2 Entwickler stehen dem Netzwerk derzeit tatkräftig zur Verfügung. Möchtest du uns hier unterstützen? Wir suchen für unser dynamisches Team immer wieder Moderatoren, Builder, Plugin-Entwickler, Web-Entwickler und Creatives mit denen wir gemeinsam unser Netzwerk ausbauen können.

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung. Alle Details zu den besagten Positionen im Team und den nötigen Voraussetzungen, sowie Formalitäten findest du immer aktuell unter www.bedwars.network/bewerbung. Bewerbungen, die den dortigen Angaben nicht entsprechen, können leider nicht berücksichtigt werden - Bewerbungen können ausschließlich per E-Mail an die dort aufgeführte Adresse erfolgen.

2. Schinkenspeck

Schinkenspeck

Kommen noch weitere Minigames oder bleibt der Server nur bei Bedwars ?

3. sbinder93

sbinder93

Minecraft:
    sbinder93
    bedwars.network steht ausschließlich für den Spielmodus "Bedwars", da dies das Netzwerk von anderen Servern, die viele verschiedene Mini-Games anbieten, abhebt und durch das Konzentrieren auf nur einen Spielmodus eine höhere Qualität erzielt werden kann. Es werden jedoch nicht nur Bedwars-Maps nach dem altbekannten Spielprinzip angeboten, sondern es existieren sog. Special-Maps und ebenso bieten wir den Spielmodus WarGear-Bedwars an.

4. tom.wendschuh

tom.wendschuh

Hallo liebes Serverteam,

Ich heiße Tom, bin 15 Jahre alt und komme aus Thüringen.
    Was gibt es noch zu mir zu sagen?
    Ich zocke täglich 3-4h Minecraft, ich habe schon mehrmals bei kleineren bis mittleren Servern mitgewirkt, täglich spiele ich Spielmodie wie Bedwars auf dem rewinside.tv-Server und erkenne somit zahlreiche Hacker (Platz 56), ich habe viel Kreativität!
    Ich besitze Grundkenntnisse über Plugins und den Aufbau eines Servers, unter anderem verstehe ich Spaß, kann mit Kritik umgehen und kann mich gewählt ausdrücken.
    Außerdem habe ich noch einen kleinen YouTube-Kanal, welcher bisher aber noch sehr klein ist, da er erst seit 3 Wochen existiert. Würde den Server jedoch dort sehr gern vorstellen und darauf zocken!

Ich habe sehr viel Spaß daran, bei dem Aufbau des Servers zu helfen! [​IMG] Ich beantworte sehr gern weitere Fragen! ( leider bin ich zur Zeit im Urlaub und kann somit nicht auf den TS, ich hoffe das ist nicht alt zu schlimm)

MfG Tom! c:

5. leon510

leon510

Suchst du noch Moderatoren?

6. sbinder93

sbinder93

Minecraft:
    sbinder93
  7. sbinder93

sbinder93

Minecraft:
    sbinder93