"Bedwars Reloaded" Plugin ergänzen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mc.blackedition, 29. Mai 2016.

  1. mc.blackedition
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    mc.blackedition

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    Beiträge:
    17
    Heyyy

    Ich nutze seit kurzem das plugin bedwars reloaded allerding fehlt mir eine funktion das man etwas geld für abgebaute betten kills und siege bekommt.. Hat jemand eine idee wie man dies ergänzen kann...? Eventuell ja auch mit einem anderen Plugin. Für Kills gibt es soetwas ja aber aich für abbauen von blöcken ect.?

    Schonmal danke im vorraus[emoji5]
    Mfg
     
    #1
  2. Vazug
    Online

    Vazug

    Am Besten wendest du dich da an den Entwickler des Plugins.
     
    #2
  3. sbinder93
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    sbinder93

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
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    sbinder93
    Hi. Du kannst gemäß der Dokumentation zur config.yml für bestimmte Situationen Commands definieren, die dann beim Eintreten dieser Situation ausgeführt werden.
    Code (Text):
    1. # Reward commands
    2. # It is prerequisite that every command can be executed from the console (sender).
    3. # These placeholder can be used in every command:
    4. # {player} - the player for which the command will be executed
    5. # {score} - the score of the player in the current game (ONLY WHEN STATISTICS ENABLED!)
    6. rewards:
    7.     # Enable rewards
    8.     # type: boolean
    9.     # Enables reward commands
    10.     enabled: false
    11.  
    12.     # Game win
    13.     # type: List<string>
    14.     # Commands which will be executed for every player which wins
    15.     # possible placeholders: {player}, {score}
    16.     # set the first command to "none", no commands will be executed
    17.     player-win:
    18.         - /example {player} 200
    19.  
    20.     # Game end (every player in game)
    21.     # type: List<string>
    22.     # Commands which will be execute for every player in game
    23.     # after the game has end
    24.     # possible placeholders: {player}, {score}
    25.     # set the first command to "none", no commands will be executed
    26.     player-end-game:
    27.         - /example {player} {score}
    28.      
    29.     # Player destroy bed
    30.     # type: List<string>
    31.     # Commands which will be executed for the player which
    32.     # destroys a bed of a enemy team
    33.     # possible placeholders: {player}, {score}
    34.     # {score} here is the score how much is configured
    35.     # at "statistics => scores => bed-destroy"
    36.     # set the first command to "none", no commands will be executed
    37.     player-destroy-bed:
    38.         - /example {player} {score}
    39.      
    40.     # Player kill
    41.     # type: List<string>
    42.     # Commands which will be executed for the player which
    43.     # kills a enemy player
    44.     # possible placeholders: {player}, {score}
    45.     # {score} here is the score how much is configured
    46.     # at "statistics => scores => kill"
    47.     # set the first command to "none", no commands will be executed
    48.     player-kill:
    49.         - /example {player} 10
     
    #3
    mc.blackedition und Vazug gefällt das.
  4. mc.blackedition
    Offline

    mc.blackedition

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    29. Mai 2016
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    17
    Als ob mit das nicht aufgefallen ist[emoji28] [emoji23] sorry. Aber echt vieeeelen Dank. Hast mir echt weitergeholfen :)
     
    #4