• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Been sucht einen Server!

meansBeen

Minecrafter
Diamanten
250
  • Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Server, deshalb versuche ich hier mal mein Glück^^

• Über mich
Ich bin der Felix (meansBeen) bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

• Mein Baustil, Stärken im bauen etc.
Ich baue sehr gerne mittelalterlich bzw. im Fantasy Stil. Früher baute ich modern, diesen Stil kann ich also ebenfalls. Meine Stärken im bauen liegen im bauen von Häusern, in der Landschaftsgestaltung (Bäume bauen, Deko etc.) und im einrichten.

• Onlinezeiten
Pro Woche habe ich ca. 14-16 Std. Zeit, zu bauen. Das kann sich aber jede Woche ändern, je nach dem ob Ferien sind oder viel in der Schule gemacht werden muss^^

• Was für einen Server ich suche
Ich suche einen mittelalterlichen bzw. Fantasy Server, der in die Richtung Citybuild/Wirtschaft geht.

Jetzt kommen noch ein paar Screens von Gebäuden von mir :).

So, das war es von meiner Seite. Wenn ihr fragen habt, einfach fragen :p. Wenn ich Interesse habe, werde ich euch per PN antworten!

MfG Felix

Depash

Minecrafter
Diamanten
0
Den 4. Screenshot (Dein Letzter Beitrag) ist nicht von dir gebaut worden.

meansBeen

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Depash,
kannst du mir begründen, warum du dies glaubst?
Ich habe die Landschaft frei aus dem Kopf bei einem Bauevent gebaut.

MfG Felix

Timon

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Rblilly
Hey mein Lieber,
ich bin gerade dabei eine Architekten Schule aufzuziehen.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach und achte auf solche Beiträge wie Depash nicht.

_Seylan_

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo Been,
ich bin Admin auf dem Minecraft-Server Network Diacraft.org. Wir haben verschiedene Modi, die alle immer wieder erweitert werden und suchen momentan talentierte Architekten wie dich. Wenn du Interesse hast schreibe mir doch eine PM, dann kann ich dir Details erklären.

Viele Grüße,
_Seylan_

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
262
Minecraft
FastFelix771
Hey Felix,
Unsere noch junge Gaming Community sucht noch stark nach talentierten Buildern bzw. Architekten!
In unserem Team kann sich jeder aktiv an der Gestaltung der Server beteiligen, sowohl beim bauen als auch an den Konzepten an sich.
Wir befinden uns auf dem besten Weg, bei Neujahr einige unserer Server eröffnen zu können, aber bis dahin gibt es noch jede Menge zu bauen und dafür brauchen wir Dich!

Wir haben unter Anderem einen RPG und einen Citybuild Server der deinen Anforderungen genau entsprechen dürfte ;)
Wenn du Interesse hast, adde mich am Besten auf Skype! Dort findest du mich unter dem Namen felixdh2000

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich diesen Beitrag etwas kurz halte, aber da der letzte Beitrag von einem Moderator gelöscht wurde, weil ihm eine URL in meiner Signatur nicht gepasst hat, bespreche ich die Details momentan lieber via. Skype oder TS³! :eek:

Wir würden uns jedenfalls auf eine Rückmeldung von Dir sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das UnityGaming Network

AniCraftHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Mein Interesse wurde geweckt.Wir suchen Builder die und beim Aufbau helfen...
Da wir beim Anfang bist kannst du viel mitwirken :)
Schreib mit per PN deinen Skype Namen.
Wir wollen ein großer RealLife Server sein mit altertümlichen Bauten :)

D3epSh4dow

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,
Ich habe Interesse an deinem Baustil da ich gerne auch so baue.
Wir fangen auch grade neu an und würden gerne, das du bei uns mitwirkst.
Wir würden uns über eine Antwort freuen.
Bitte schreib mir eine PN mit deinem Skypenamen wenn du Lust hast.
Wir wollen ein Realife Citybuild Server werden mit diesem altertümlichen Stil da wir diesen total mögen und feiern.

MFG DeepShadow

meansBeen

Minecrafter
Diamanten
250
Nach knapp 50 verschiedenen Anfragen, geht meine Suche noch immer weiter...
Entweder waren diese Threads nur einen Satz lang oder der Thread war schön aufgebaut und strukturiert, nur der Server gefiel MIR nicht.
Ich glaube, ich gebe meine Suche deswegen auf...

LG Felix

Tobold

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Been!
Ich habe mir deine Screenshots mal angesehen und finde deine Bauwerke echt gelungen. Vielleicht findest du unser Serverkonzept ja ganz gut und hast Lust mitzuhelfen. Kannst es dir ja einfach mal hier durchlesen.

RaphiH18

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Been!

Dein Beitrag macht einen sehr seriösen & willigen Eindruck. Deine Arbeit erweckt das Interesse, dich genauer kennenzulernen.
Ich würde mich sehr gerne auf ein persönliches Gespräch einlassen, um dir das Konzept & unser Team genauer vorzustellen. Bestimmt wirst du dich ganz wohl fühlen.

Bitte kontaktiere mich unter einer der folgenden Kontaktdaten:
TeamSpeak: ts.skycalypso.de (online unter dem Namen "PiGGiE_"

Freundliche Grüsse
RaphiH18

D

deleted170630

Guest
Hey Been,
Allgemein Ich suche noch fleißige, aktive und vorallem talentierte Builder für unser Bauteam. Wir das Bauteam von MC Legend / Gamerstime , möchten dich hiermit einladen, auf unserem Vorbau-Server eine kleinigkeit vor zu bauen, um über eine eventuelle Aufnahme in unser Team nachdenken zu können.
Was bauen wir zurzeit? Im Moment bauen wir an einem "Minigames-Server" dieser wird aber nicht so ein 0815 Server mit Sg und Bw. Nein, vielleicht ist dir das Projekt Minecraft Legend ein Begriff, dieses Grundkonzept wird übernommen und als Online-Varriante gemacht.
Das ganze wird ein wenig wie World of Warcraft. Es gibt Instanzen, Schlachtfelder uvm..
Was hast du davon? Als festes Mitglied in unserem Team erhältst du GRATIS Zugang zu diesem Projekt. Wir haben ebenso Leistungsstarke Rootserver die wir verwenden, sowie einen Teamspeak mit inkludierten Rechten um Teaminterne Channel betreten zu können.
Schlusswort
Wenn du Interesse an unserem Angebot hast, besuche unseren Teamspeak3-Server [ ts.mc-legend.de ] und gehe in den Bauteam Support Warteraum. Sobald du gemoved wirst fragst du nach einem Mitglied des Bewerbungs-Teams, denen weißt du dan diese Nachricht Beziehungsweise folgenden Code vor. CODE: 3fg6f12 Hoffe auf baldige Antwort,
Mit freundlichen Grüßen MSSEENOT

Oben