1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Beendet] Kostenloser Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von XedonTV, 3. Februar 2015.

1. XedonTV

XedonTV

Minecraft:
    XedonTV
    Vorrausetzung:

- du musst mindestens 14 Jahre alt sein
    - du musst dich mit Minecraft-Server bereits auskennen
    - du musst bereits ein paar Mitspieler/Freunde für das "Projekt" haben
    - du musst uns den Rang "Sponsor" geben
    - wir dürfen jede Stunde auf deinen Server hinweisen, dass dein Server von uns gesponstort wird.

Wir bieten dir:
    • einen 1.Klassigen Servics
    • einen komplett kostenlosen Minecraft-Server
    • du bist der Owner von dem Server
    • ein Webinterface, indem du deinen Server verwalten kannst
    • der RAM und deine Server Slot's richten sich nach der Spieler Anzahl

So sollte deine "Bewerbung" aussehen:

• Name
    • Ich habe bereits x Freunde/Mitspieler/Team-Mitglieder
    • ob du YouTube/Twitch Videos machst (wenn ja der Kanal-Link)
    • weche Server-Version du willst
    • deine E-mail
    • Deinen Skype Namen (um kontakt mit dir aufnehmen zu können)
    • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst.
    • ich akzeptiere das wir keinerlei Garantie und Haftung auf unsere kostenlosen Dienstleitungen nehmen.

Optional:

• hast du schon eine fertige Map?
    • Hast du Erfahrungen mit Plugins?
    • Hattest du schon einen Minecraft-Server?
    Viel Glück dein
    SCC-Team

mc__michael und PhlFREAK_2000 gefällt das.
  2. PhlFREAK_2000

PhlFREAK_2000

Hallo, ich würde gerne das Angebot entgegennehmen.
    Philipp, 14 Jahre.
    Ich betreibe keinen Youtubechannel.
    Wenn ich den Server bekommen würde hätte ich gerne die Bukkit Version 1.7.9

Ich spiele bereits seit 2012 Minecraft und kenne mich sehr gut in Sachen design und Redstone aus. Ich betreibe zurzeit ein etwas größeres Projekt, auf einem lokalem Server, würde mich aber freuen, wenn dies nicht mehr der Fall wäre.

Skypename: per PN
    Die Map des Projekts befindet sich in Bau.
    Ich kenne mich auch gut mit Plugins aus und habe auch einen Developer mit an Bord.

Ich würde mich sehr über positives Feadback freuen.
    MFG Philipp

XedonTV gefällt das.
  3. Minecrafter0506

Minecrafter0506

Hi SCC-Minecraft,
    ich heiße Lukas,bin 11 Jahre alt.
    Ich habe keinen YouTube-Kanal.
    Ich möchte gerne (wenn ich den Server bekommen sollte) vanilla Minecraft 1.8 haben.
    Ich hatte bei Aternos einen Server,aber der ging nur an wenn ein Platz frei war,also habe ich auf YouTube eine andere Seite gesucht wo man kostenlos einen Server hosten kann aber hab keine Seite außer aternos gefunden.
    Ich möchte den Server haben um mit einem Freund eine Großstadt auf dem Server bauen.
    Ich würde mich sehr freuen über eine Nachricht von dir oder das ich den Server bekomme.
    Gruß Lukas

P.S. Ich spiele cracked

4. creepy_oldman

creepy_oldman

Hi,
    Ich heiße Daniel und bin 13 Jahre alt.
    ich habe NOCH keinen Yotube-Channel, aber in 1-3 Monaten schon.
    Ich hätte gerne einen Forge 1.7.10 (10.13.2.1230) Server, dessen Modpack dann für die verschiedenen Projekte dient und immer wechselt.
    Email: kingofcreepcraft@gmail.com
    Ich wollte halt einen Server für die verschiedenen Projekte mit meinem Cousin auf unserem Kanal machen, hab aber wenig Geld und kann mir keinen leisten. ich habe wochenlang gegooglet und viel gefunden, aber Aternos, Ad-for-MC usw bieten nur Vanilla und bestimmte Modpacks an.
    Ich hab keine Map, wollte sie aber sowieso einfach Standard-generiert haben.
    Ich hab keine Erfahrungen mit Plugins, wollte aber auch nie welche.
    Ich bin kein berühmter Youtuber/Let's Player.

5. Berlina26

Berlina26

Sei gegrüßt,
    mein Name ist Sascha Lanista ich bin 21 Jahre jung und besitze leider keinen Youtube-Channel

• weche Server-Version du willst: Am besten wäre: 1.7.10
    • deine E-mail : Saschasw4g@gmail.com
    • Deinen Skype Namen: suchi90
    • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst.
    Ich besaß von Januar.2012 - November.2013 einen eigenen Minecraft-Server der jedoch durch mangel an Zeit schließen musste.
    Ich kaufte mir Minecraft schon in der Alpha und habe deshalb schon einiges an Erfahrung.
    Wieso ich diesen Server haben will/möchte? Ganz einfach: Ich möchte Mathematik und Wirtschaft studieren und dazu ist als Training ein gut organisierter Minecraft-Server das beste, aus den gründen das: Es spaß macht, man eine menge Zeit investieren muss in etwas das sowohl mir als auch den anderen spaß macht und am wichtigsten: Ich möchte einen Server der spaß macht und Neutral bleibt und gut geplant ist ohne das am Ende dann doch wieder alles kaputt geht.

Optional:

• hast du schon eine fertige Map? Derzeit nicht aber ich kann bei Interresse gerne eine vorbauen.
    • Hast du Erfahrungen mit Plugins? Selber schreiben kann ich keine jedoch habe ich einige Kollegen die das beherschen, aber mit fertigen Plugins kenne ich mich aus. Diese kann ich einstellen und natürlich auch Übersetzen.
    • Hattest du schon einen Minecraft-Server? Siehe Erfahungen ( Januar.2012 - November.2013 )
    • bist du ein erfolgreicher YouTuber (nur wenn man YouTuber ist beantworten)
    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    mfg
    Sascha Lanista

6. Flo300470

Flo300470

Hallo,
    mein Name ist Florian Gurran
    Version:1.8.1
    E-Mail:FloFritz90@gmx.de
    Youtube Kanal: ja nämlich https://www.youtube.com/channel/UCb2Fw8I-DQydRm1SFAwnC-Q/feed
    Ich bin seit 6 Monaten auf dem Lifeminecraft Server und habe dort schon Erfahrung mit MC Servern. Habe auch Teamspeak.
    Map: nein
    Plugins: nein

Ich würde mich freuen , wenn ich genommen werde.
    Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Ich würde den Server dann für mein LP nutzen.

Mfg
    Flo300470

7. Der_Kruemel

Der_Kruemel

•Marco, 14 Jahre alt.
    •Nein ich mache kein YT
    •Version 1.8 oder Hexxit wenn es geht
    marcolongm4@yahoo.de
    •Der_Kruemel
    •Ich spiele seit der Beta und habe viel Erfahrung in Sachen Redstone und ich hatte früher immer mit Freunden auf einen von Nitrado gehosteten Server gespielt, aber niemand hat gezahlt.
    •Nein
    •geht
    •Ja
    •Nein

8. heroplaze

heroplaze

• Enno bin 14
    • nein mache kein youtube
    • Version 1.8 allerdings eine eigene map wenn das möglich ist
    • heroplaze20
    • Ja, ich spiele schon länger auf verschiedensten servern von privat bis öffentlich und hatte auch schon mehrmals Hamachi server bzw. kostenlose server die nach 2 tagen ablaufen (totaler schlecht)
    • wie gesagt ich hab eine map
    • ja, aber hauptsächlich mit worldedit
    • wie auch schon gesagt: mehrere
    • Nein bin ich nicht!
    • Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    • LG Enno

9. FVCIO

FVCIO

Hallo ich bin florian von dem yt channel check it out ich habe mit 5 anderen ytern ein projekt vor aber uns fehlt noch der server man hat mir empfohlen hier nachzukucken du kannst mich auf skype unter gomme.con ereichen bitte um antwort

10. DerGamerplay

DerGamerplay

• Name: Dennis T.
    • Ich habe bereits um die 20 Freunde/Mitspieler/Team-Mitglieder
    • ob du YouTube Videos machst (wenn ja der Kanal-Link): momentan noch nicht aber in zukunft
    • weche Server-Version du willst: 1.8 Bukkit/Spiggot
    • deine E-mail: DerGamerplay@gmail.com
    • Deinen Skype Namen: DerGamerplay
    • Schreibe uns kurz auch welche Erfahrungen du mit Minecraft-Server hast und wiso du diesen Server haben willst.: Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Minecraft 2 Jahre auf einer Cracked Version und seit über einem Jahr mit einer Vollversion. Ich möchte gerne einen Server, da ich ein sehr großes Projekt vorhabe, wo viele Personen mitspielen können, soll bedeuten eine Community Projekt ,das wahrscheinlich auch von einigen Personen Lets Playt wird. Für weitere fragen kannste dich ja hier, per Mail oder per Skype bei mir melden.
    • hast du schon eine fertige Map? Nein
    • Hast du Erfahrungen mit Plugins? Ja
    • Hattest du schon einen Minecraft-Server? Ja, auf Nitrado.net
    Mit freundlichen Grüßen
    DerGamerplay

11. ichbinhier

ichbinhier

Hallo,
    ich bin Jack, ich bin 16Jahre alt, ich bin ein Youtuber der 50 abos hat. http://www.youtube.com/user/JacksMinecraftLP <--- das ist der Kanallink. Ich habe 2 leute die mit mir auf demserver spielen ich würde dann aufdem server ein paar let's plays auf nehmen. Ich brauche den server mit der MIneCraft1.7.10 version meine email ist jackrosenr8@web.de und mein skypename ist jaeckchen2. Ich hab bisschen erfahrung mit server weil ich schon 9 server hatte.