Befehl an Bungeeserver & WBB4 Registrierungs Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Marcel_56, 25. November 2015.

  1. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Guten Tag,
    Ich bin aktuell auf der Suche nach 2. Plugins.
    Das 1. Wäre ein Plugin womit ich beispielsweise den Lobby Server mit dem BungeeServer verknüpfen kann.
    Warum ? Bei unserem Minecraft Server kann man sich im Shop eine "Entbannung" kaufen.
    Da aber Buycraft nicht mit BungeeCord Servern kommunizieren kann geht das schlecht.
    Da das Plugin was wir für Ban/Kick/Mute/Warns nutzen über den BungeeServer läuft und nicht auf normalen
    Servern funktioniert. Jetzt suche ich ein welches vom Spigot Server aus mit dem BungeeServer kommuniziert.
    Und Beispielsweise wenn ich diesen command auf dem Lobby Server eingebe zum BungeeServer schickt.
    "/bs gunban Herbert" Sprich dass der BungeeServer den Befehl "gunban Herbert" erhält.
    Leider konnte ich kein Plugin mit Google in dieser Form finden. Nur eine API mit der ich dann ein Plugin programmieren müsste.

    Das 2. Plugin wäre ein Plugin mit dem ich mich Ingame zb, auf dem Lobby Server im Forum registrieren könnte wir benutzen in dem
    Fall Woltlab BurningBoard 4.0 als Foren Software. Auf dem Server sollte man dann den Befehl "/forum [Password] " oder so ähnlich ausführen können. Damit man sich Ingame in Forum registriert. Gefunden habe ich zwar schon 2 Plugins aber das eine "CommunityBridge" bewirkt dass Gegenteil was ich gerne möchte. Denn dort muss man sich erst registrieren wenn man auf dem Minecraft Server spielen möchte. Das andere Plugin nennt sich "BurningBoard Bridge" dieses wird aber leider nicht mehr vom Entwickler weitergemacht und ist Outdated.

    Ich hoffe mir können eventuell einige weiterhelfen ^^
    Mfg, Marcel_56
     
    #1
  2. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Ok für das 1. Plugin habe ich das Plugin "ExecuteEverywhere" gefunden.
    Jetzt suche ich noch dass 2. Plugin ^^
     
    #2