1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehl um einer Echten Uhrzeit ausführen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Jagraph, 26. April 2016.

1. Jagraph

Jagraph

Hallo Liebes Forum,

ich bin seit Tagen am suchen nach ein Plugin womit ich um Uhrzeit x:y ein Befehl von der Konsole ausführen lassen kann
    ich habe allerdings auch viele gefunden (z.b Consol Schedular),

nun aber ein Beispiel: ich möchte im 18:00 Uhr den befehl /Time day ausführen lassen und stellen deshalb den interval auf 86.400 Sekunden (1Tag)
    aber sobald ich ein reload mache wird der befehl /Time day sofort ausgeführt und dann macht er es im interval von (1tag) würde heißen ich darf keine reloads mehr machen :(

Also suche ich ein Plugin wo ich einstellen kann das Um zeit x:y ein bestimmter befehl ausgeführt wird (Es kann auch ein commandblock sein der die ingame zeit nimmt denn ich habe ein realtime Plugin drauf )

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  2. Werbung

Werbung

3. MysticRunes

MysticRunes

Hey,
    Ich habe dir ein entsprechendes Plugin (MC 1.9.2) geschrieben
    CommandScheduler.jar
    In die Config kannst du die Uhrzeit wie folgt eintragen: 15:20Uhr ist 1520

Lass es mich wissen wenn es noch Probleme gibt.

4. Jagraph

Jagraph

okay Vielen Dank ich werde es Sofort Probieren sobald ich zuhause bin ;) funktioniert das Plugin auch auf der 1.8.8

5. Jagraph

Jagraph

ich habe soeben das Plugin auf den Server geladen doch es erstellt sich leider kein Ordner
    entweder bin ich zu blöd oder das soll so?

6. sinnlosername

sinnlosername

Du kannst die System.currentTimeMillis() nutzen und diese in eine Datei speichern ^^
    Oder du fragst in einem Scheduler ab wann es 18:00 ist .