Befehl um einer Echten Uhrzeit ausführen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Jagraph, 26. April 2016.

  1. Jagraph
    Offline

    Jagraph

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin seit Tagen am suchen nach ein Plugin womit ich um Uhrzeit x:y ein Befehl von der Konsole ausführen lassen kann
    ich habe allerdings auch viele gefunden (z.b Consol Schedular),

    nun aber ein Beispiel: ich möchte im 18:00 Uhr den befehl /Time day ausführen lassen und stellen deshalb den interval auf 86.400 Sekunden (1Tag)
    aber sobald ich ein reload mache wird der befehl /Time day sofort ausgeführt und dann macht er es im interval von (1tag) würde heißen ich darf keine reloads mehr machen :(

    Also suche ich ein Plugin wo ich einstellen kann das Um zeit x:y ein bestimmter befehl ausgeführt wird (Es kann auch ein commandblock sein der die ingame zeit nimmt denn ich habe ein realtime Plugin drauf )

    Vielen Dank im vorraus
     
    #1
  2. MysticRunes
    Offline

    MysticRunes

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    40
    Hey,
    Ich habe dir ein entsprechendes Plugin (MC 1.9.2) geschrieben
    CommandScheduler.jar
    In die Config kannst du die Uhrzeit wie folgt eintragen: 15:20Uhr ist 1520

    Lass es mich wissen wenn es noch Probleme gibt.
     
    #2
  3. Jagraph
    Offline

    Jagraph

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    okay Vielen Dank ich werde es Sofort Probieren sobald ich zuhause bin ;) funktioniert das Plugin auch auf der 1.8.8
     
    #3
  4. Jagraph
    Offline

    Jagraph

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    9
    ich habe soeben das Plugin auf den Server geladen doch es erstellt sich leider kein Ordner
    entweder bin ich zu blöd oder das soll so?
     
    #4
  5. sinnlosername
    Offline

    sinnlosername

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Du kannst die System.currentTimeMillis() nutzen und diese in eine Datei speichern ^^
    Oder du fragst in einem Scheduler ab wann es 18:00 ist .
     
    #5