Befehl

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MC-WAR, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC-WAR
    Offline

    MC-WAR

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo ich suche ein befehl . Das man alle items im umfeld von 100 blocks löschen kann die aufm Boden liegen
     
    #1
  2. Da kenn ich nur /stoplag von Worldguard.
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Wenn ich mich nicht irre war das .

    ---> /removeitems 100
     
    #3
  4. ./stoplag löscht aber alles und das geht denke ich schneller. Du kannst soweit ich weiss sogar mit Parametern ändern was er löscht hab ich mal gelesen.
     
    #4
  5. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Dann sollte er das. /stoplag entfernt glaube ich auch alle Tiere, die mit /stoplag -c nicht wiederkommen.
     
    #5
  6. ./stoplag ist effektiver als deins denke ich. Und helfen tut es sehr. /stoplag entfernt nicht nur Items sondern auch Erfahrungskugeln.
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.