1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Befehl

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MC-WAR, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. MC-WAR
    Offline

    MC-WAR

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo ich suche ein befehl . Das man alle items im umfeld von 100 blocks löschen kann die aufm Boden liegen
     
  2. Da kenn ich nur /stoplag von Worldguard.
     
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Wenn ich mich nicht irre war das .

    ---> /removeitems 100
     
  4. ./stoplag löscht aber alles und das geht denke ich schneller. Du kannst soweit ich weiss sogar mit Parametern ändern was er löscht hab ich mal gelesen.
     
  5. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Dann sollte er das. /stoplag entfernt glaube ich auch alle Tiere, die mit /stoplag -c nicht wiederkommen.
     
  6. ./stoplag ist effektiver als deins denke ich. Und helfen tut es sehr. /stoplag entfernt nicht nur Items sondern auch Erfahrungskugeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.