1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Begleitung beim Aufbau eines Servers

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheTimeless, 5. September 2016.

  1. TheTimeless
    Offline

    TheTimeless

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TheTimless
    Hallo liebe User des minecraft-server.eu Forums

    Inhalt:
    1. Wer bin ich?
    2. Was biete ich?
    3. Was kostet mich das?
    4. Warum mache ich das?
    5. Hast du Referenzen?
    6. Weitere Informationen?
    7. Schlusswort?


    1. Wer bin ich?

    Ihr werdet euch bestimmt fragen wer ich bin. Des halb möchte ich mich erstmal vorstellen Ich bin
    heiße Lucas ich bin 16 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin neben bei seit 5 Jahren begeisterter
    Minecraft Spieler. Außer den beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit Computer und Programierung aus.

    2. was biete ich?

    Jetzt Fragt ihr euch bestimmt was ich möchte bzw. was ich biete. Ich biete eine Art Dienstleistung das heißt ich helfe kleinere Server
    Owner bei ihren aufbau ihres Servers das heißt ich kann folgende Bereiche übernehmen.

    - Finanzierung
    - Marketing
    - Teammitglieder suche
    - Konfiguration von Server sämtlicher Art
    - Beratung in sämtlichen Bereichen
    - Suche Sponsoren
    - Erstellen/Verwalten einer Hompage
    - Erstellen eines Design
    - und sonst noch kleinere Arbeiten

    3. Was kostet mich das?

    Einige drängt sich bestimmt die Frage in den Vordergrund was es kostet oder was ich dafür möchte.
    Die Dienstleistung die ich euch biete kostet euch rein gar nichts ich möchte auch keinerlei Ränge, Anteile,
    Bezahlung, Vorteile rein gar nichts. Es würde mich einfach freuen wenn ihr mit meiner Hilfe zufrieden seit
    und mir Feedback gebt damit ich mich Verbessern kann.

    4. Warum mache ich das?

    Viele denken bestimmt da gibt es beistimmt einen Hacken oder fragen sich warum?
    Es gibt keinen Hacken ich mache das weil ich selbst als Supporter, Moderator, Administrator
    auf anderen Servern Tätig war ich selbst hatte auch 2 Server wo der eine Erfolgreich geworden war die ich denn aber aus privaten gründen
    dann Schließen musste oder die Leitung an einen Freund abgegeben habe. in diesen 4 Jahren wo ich mit
    Servern zu tun hatte konnte ich einiges an Erfahrung, Partner und Tipps und Tricks sammeln da ich immer wieder sehe
    das es sehr gute Server gibt die das Potential haben aber es ihnen an Spieler fehlt.
    Da ich keinen neuen Server aufmachen möchte möchte ich mein Wissen mit anderen Teilen und ihnen Helfen.
    Deshalb mache ich das alles Kostenlos.

    5. Hast du Referenzen?


    Diese Frage müss ich noch mit einen Klaren Nein beantworten (Noch) da ich diese "Dienstleistung"
    zum Ersten mal Anbiete kann ich noch keine Referenzen vorweißen deshalb. Fordere Jetzt und in absehbarer Zeit auch
    nichts dafür ein. Sobald ich meine Ersten Clienten habe und sie mir ein Feedback geben werde ich es auch hier
    Veröffentlichen.

    6. Weiter Informationen?

    Wer bis da hin gekommen ist bei dem möchte ich mich bedanken das er sich alles durch gelesen hat wenn du Interesse hast
    dann kannst du dich gerne hier unter PN oder unter der Email lkrykon@outlook.de melden.
    Ich freue mich auf euch.

    7. Schlusswort?

    Ich freue mich das du den Beitrag gelesen hast an dieser Stelle möchte ich noch mal betonen das ich aus
    dieser "Dienstleistung" keine Vorteile oder Profit raus schlagen möchte sondern das ich mein Wissen
    mit anderen Teilen möchte. Ich freue mich auf die zukünftigen Aufgaben die mich erwarten.
    Natürlich stehe ich für Fragen immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lucas Krykon.​
     
    #1
    MrJack_15 und Tropicwings gefällt das.
  2. JoJoYT
    Offline

    JoJoYT

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Warum steht dann bei deinem Profil ,dass du 15 bist ? o_O Bist du jetzt 16 oder 15?

    Bitte verbessere außerdem noch ein paar Rechtschreibfehler ...
     
    #2
  3. TheTimeless
    Offline

    TheTimeless

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TheTimless
    Guten Morgen

    Erstmal möchte ich mich für die Verwirung entschuldigen aktuell bin ich noch 15 Jahre alt werde in 8 Tagen 16
    Ich habe das hingeschrieben weil ich nicht genau Wüste ob ich den Beitrag nach längerer Zeit noch bearbeiten kann.

    Lg
    Lucas
     
    #3
  4. Kektical
    Offline

    Kektical

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Echt gute Idee den Servern so zu helfen :)
     
    #4
  5. TheTimeless
    Offline

    TheTimeless

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TheTimless
    #5