Begrenzungsplugin für Tiere

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nikno, 22. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Hallo liebe Community,
    gibt es denn ein Plugin, dass die Anzahl der Tiere und Monster auf einem Grundstück oder zumindest in einem Chunk begrenzt?

    MfG Nikno
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Glaube NoLagg hat da so eine Funktion ...
     
    #2
  3. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Nein, ich glaube nicht aber du kannst mit iZone , Worldguard die Tiere oder Monster in einer Region bzw. Flag ausschalten das die da nicht mehr spawnen!

    Mfg
     
    #3
  4. Ragehoch2
    Offline

    Ragehoch2

    Er möchte sie wohl nicht komplett ausschalten nur reduzieren, eine Idee wäre es Höhlen zuzustopfen. Wir hatten für die Begrenzung aber MobSpawnSettings verwendet
     
    #4
  5. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Ja, ich möchte sie nicht komplett ausschalten sondern nur die max. Anzahl an Tieren begrenzen. Das Problem ist, dass sonst jeder auf seinem Grundstück 100 Tiere in der Stadt hält und das die Performance doch deutlich verschlechtert.
     
    #5
  6. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Machst du damit doch auch nicht wenn du ein Grundstück protectest und die Flag dann darauf machst spawnen auf den Grundstück keine Monster mehr aber woanders spawnen sie noch!

    Mfg
     
    #6
  7. Nikno
    Offline

    Nikno

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Minecraft:
    Nikno
    Wie ich beschreiben habe, möchte ich die Anzahl der Tiere begrenzen und nicht komplett verbieten. Das gilt auch für Grundstücke.
     
    #7
  8. TiTo_47
    Offline

    TiTo_47

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    In der Worldedit config kannst du die Spawnrate von Tieren und Monstern ändern


    mfg TiTo_47
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.