Bei Mojang email ändern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Foxconn11, 28. Januar 2013.

1. Foxconn11

Foxconn11

Minecraft:
    Foxconn11
    Hallöle,

ich hab das jetz hier rein da ich nichts gefunden habe was mit mojang zu tun hat.

Folgendes: Habe bei meinem minecraft acc noch meine alte mailadresse. Da ich die aber nicht mehr abrufen kann da die zu 1&1 gehört hat, hab ich eine Email Adresse. Nun kann ich ja meine Mailadresse nicht ändern. Geht das überhaupt? Ich komme bei accounts.mojang.com nicht rein da er email will. er nimmt weder meine alte noch meine neue zum einloggen an.

lg Fox :up:

2. Crafter6432

Crafter6432

Es geht, wenn du einen MoJang Acc hast ansonsten Pech gehabt oder Support anschreiben.

3. Foxconn11

Foxconn11

Minecraft:
    Foxconn11
    habs mir halt vor langer zeit mal per giftcode geholt. aber ganz normal auf minecraft.net account erstellt und mit dem Giftcode auf premium umgestiegen.

4. Lukas TutorialCenter

Lukas TutorialCenter

Minecraft:
    TutorialCenter_
    In solchen Fällen hat Mojang für dich einen Support eingerichtet, den du mit deiner Frage konsultieren kannst.

Du kannst natürlich auch gleich einen neuen Account bei Mojang erstellen: https://account.mojang.com/migrate

Oder: Redeem Gift Code

You are using a Mojang account. To redeem your gift code go to the Mojang accounts website instead.

(Findest du alles auf deiner Profilseite...)

LG Viking. :)