Bei Mojang email ändern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Foxconn11, 28. Januar 2013.

  1. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Hallöle,

    ich hab das jetz hier rein da ich nichts gefunden habe was mit mojang zu tun hat.

    Folgendes: Habe bei meinem minecraft acc noch meine alte mailadresse. Da ich die aber nicht mehr abrufen kann da die zu 1&1 gehört hat, hab ich eine Email Adresse. Nun kann ich ja meine Mailadresse nicht ändern. Geht das überhaupt? Ich komme bei accounts.mojang.com nicht rein da er email will. er nimmt weder meine alte noch meine neue zum einloggen an.

    lg Fox :up:
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Es geht, wenn du einen MoJang Acc hast ansonsten Pech gehabt oder Support anschreiben.
     
    #2
  3. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    habs mir halt vor langer zeit mal per giftcode geholt. aber ganz normal auf minecraft.net account erstellt und mit dem Giftcode auf premium umgestiegen.
     
    #3
  4. Lukas TutorialCenter
    Offline

    Lukas TutorialCenter

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Minecraft:
    TutorialCenter_
    In solchen Fällen hat Mojang für dich einen Support eingerichtet, den du mit deiner Frage konsultieren kannst.

    Du kannst natürlich auch gleich einen neuen Account bei Mojang erstellen: https://account.mojang.com/migrate

    Oder: Redeem Gift Code

    You are using a Mojang account. To redeem your gift code go to the Mojang accounts website instead.

    (Findest du alles auf deiner Profilseite...)

    LG Viking. :)
     
    #4