Beispiel-Serverkonzept gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 21. Januar 2015.

1. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, ich schreibe gerade an einem Blog/Webseite für "Neulinge in der Server-Admin-Szene".

Dafür brauche ich ein paar Server-Konzepte/Stories, die ich als Positiv-Beispiele verwenden kann (und auch ein paar negativ-Beispiele ;) ).

Selbstverständlich erfolgt dort auch eine Verlinkung auf die Webseite des Servers.

Zusendung bitte per PN, da kann der Link gleich mitkommen ;)

2. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    @True Hast du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen?
    AnonymusChaotic sucht nach einigen Beispiel-Konzepten für seinen Blog und nicht um selbst einen Server aufzubauen ;)

Also bevor du das nächste mal versuchst jemandem versuchst etwas zu erklären lies lieber erstmal die Beiträge durch und verstehe sie auch.

minecraftboy und AnonymusChaotic gefällt das.
  3. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Natürlich könnte ich Geschichten erfinden. Mir geht es aber darum, Konzepte vorzustellen, was Leute schon gemacht haben und wie es funktioniert hat, womit sie Probleme hatten oder woran sie ev. gescheitert sind, um am Beispiel zu zeigen, was man beachten muss.

Natürlich freue ich mich auch uber Gespräche mit Ownern, die ihre Geschichte erzählen wollen :)