1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Kyrree, 5. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Kyrree

Kyrree

Minecraft:
    Apfelforscher
    Huhu ich habe mal etwas entdeckt: Ich bin bei 21 Beiträgen involviert und habe laut Tapatalk nur 7 Beiträge verfasst. Sind das zwei verschiedene Angaben oder ist dies ein Fehler meiner Auffassung? Danke Schandmal für die Antwort /Antworten. -Äpfelchen

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    In Foren ist es normalerweise üblich einige Foren, in denen zum Beispiel nur Müll gemacht wird (Spiele, Off-Topic) nicht zur Beitragszählung hinzuzunehmen.
    Ich denke das ist hier der Fall, mir werden bei dir auch nur 8 Beiträge angezeigt.

Das Archiv wiederum scheint mitgezählt zu werden, sonst hätte ich nicht meinen Beitragscounter auf über 100 behalten :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Kyrree

Kyrree

Minecraft:
    Apfelforscher
    Dankeschön :) Kann auf deutsch "geschlossen" werden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.