1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Beiträge ...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DJBluetonicHD, 17. März 2015.

1. DJBluetonicHD

DJBluetonicHD

Liebe Community
    Wie sicherlich viele von euch wissen ist der Chat erst mit 16 Beiträgen benutzbar.
    Leider werden meine Beiträge nicht Gezählt :c.
    Das ist voll gemein. Fixt es bitte Hab locker schon 6 Beiträge :3

2. Malte

Malte Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Lergin_
    Es werden nur die Beiträge in bestimmten Bereichen, wie z.B. dem Offtopic und Suche Bereich, nicht gezählt ;)

3. DJBluetonicHD

DJBluetonicHD

Ohh Fail xD

4. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Finde das sehr gut gemacht, so sieht man wenigstens wer wirklich in wichtigen Bereichen aktiv ist oder wer nur sinnlos spammt um Beiträge zu kassieren ^^

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Jop. Zu meiner Anfangszeit wurden die Beiträge im OT Bereich nämlich nach gezählt. Hehe. Da war ich gnaz schnell ganz oben in der Beitragsliste. Einfach andauernd Forenspiele gespielt und die Beiträge wurden gezählt. Ist nicht gut, denn Beiträge sagen ja normal zumindest zu einem geringen Prozentsatz etwas über die Aktivität und Qualität des Users aus. Wenn Spambeiträge ( anders kann man das nicht nennen ) auch gezählt werden, zerstört das das ganze System.

6. DJBluetonicHD

DJBluetonicHD

Sag ja garnichts Dagegen xD wusste es nur nicht ;)