Bekanntheit steigern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maart, 25. Juni 2014.

1. Maart

Maart

Minecraft:
    DerMaart99
    Guten Abend zusammen! :)

Mein Server läuft soweit, nur ich bekomme keine Spieler :(

Wenn User on kommen, dann meinen die Meisten, dass der Server gut sei und Potenzial zum Größer werden hätte.

Wie komme ich an Spieler oder wie kann ich den Server bekannter machen?

Lg Maart

2. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Ich persönlich würde nicht auf einem 8-Slot-Server spielen, da es mir selbst wenn der Server voll wäre, zu wenig Leute wären. Da ist auch egal das es ein "einzigartiger Server" ist (deiner ist es nicht). Vielleicht denken ja auch andere so. ;)

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich war in der Zeit mal bei einem Projekt dabei, und mir ist immer wieder aufgefallen, dass die Spieler ganz von alleine kommen, wenn z.B der Besitzer sehr aktiv ist. Es reicht auch, wenn man AFK rumsteht, und ab und zu mal wieder rein guckt, wenn ein Spieler da ist. Bei zwei Monitoren ist das ganz einfach.

Sobald dann ein Spieler gejoint ist, kommen automatisch mehr, weil sie sehen, dass der Server belegt ist. Auf einem Server, der gerade leer ist, würde ich nicht alleine spielen wollen. Dafür kann ich mir mein Internet auch sparen, und im Singleplayer spielen.

EDIT: Wenn jetzt jeder meint, herum maulen zu müssen, wie scheiße doch sein Server ist, der kann sich gerne wieder verziehen. Ganz einfach aus diesem Grund, weil keiner solche Menschen braucht, die einen Entmutigen. In jedem Server steckt irgendwo ein kleines bisschen Arbeit! Selbst in dem schlechtesten Server, hat man sich irgendwo angestrengt. Ob es jetzt nun der Spawn war, oder die Plugins installieren. Wie der Spawn aussieht ist doch egal! Für einen, der gerade mit Servern anfängt, für den ist das sehr schwer. Für Leute, die meinen, der Server sei scheiße, die können es warscheinlich nicht mal besser.

Bitte Leute, hört auf mit diesen Kommentaren, von wegen: Dein Server ist nicht Einzigartig.

4. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Ok, tut mir leid. Werde mich in Zukunft nicht mehr auf Fakten stützen.