• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bekanntheitsgrad im Forum in % einschätzen!

AchtungTroll

Braumeister
Minecraft
Xusiy
Hallo :)
Ein kleines einfaches Spiel Ihr müsst einfach den Bekanntheitsgrad im Forum des oberen schreiben (in %!)

C

ChristianG

Guest
10%

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sowas einschätzen soll, denn von 66k Nutzer sind max. 1k aktiv... Also bei jedem eigentlich unter 1%, oder? :D

Goldencreeper

Workaholic
Osterei Experte
//Edit: 25% *Zehnzeichen*
Sry Tastatur Klempte :D

Zuletzt bearbeitet:

Dodoooh

Miner
100% muss doch jeder kennen :)
:O

Aber jetzt zu dir ich habe es mal ausgerechnet:

X= 20, u = 3, s = 15, i = 34, y=12 wenn ich dies nun multipliziere und mit den grössten zwei zahlen dividiere also 3 * 12 * 15 / 20 / 34

und diese zahl dann mal Pi rechne plus den Faktor Katze(60) addiere komme ich auf 62.4947936%

dies ist aber natürlich nur rein hypothetisch...

Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +3
    Oben