1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Bellum - RP-Tamriel-Server sucht kompetente und fleißige Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bigesche, 29. September 2013.

  1. bigesche
    Offline

    bigesche

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4
    Bellum - RP-"Tamriel"-Server sucht kompetente und fleißige Mitarbeiter

    Konzept
    Welche Art Minecraft-Server gibt es viel zu selten? Richtig, echte RP-Server!

    Roleplay ist nicht World Ofv Warcraft, Roleplay ist ebenso wenig Skyrim oder Dragon Age. Roleplay ist Geschichten selbst zu schreiben, Charaktere authentisch auszuspielen ohne zwingend der Held einer Story zu sein. In Minecraft bedeutet dies authentisch zu bauen, sich der Umgebung entsprechend zu Verhalten was Sprache und Moral angeht, kein Power- oder Meta-Gamer zu sein und letztendlich gemeinsam ein Universum zu erschaffen in dem jeder einen kleineren oder größeren Teil beiträgt.

    Aus diesem Grund wird die Welt Bellum erschaffen, was zunächst als Idee eines "The Elder Scrolls"-RP-Servers geboren wurde, wird nun aus marken-rechtlichen Gründen nun auf ein angelehntes Universum aufgebaut. Die Map könnte durchaus Ähnlichkeit mit Tamriel haben oder neu erstellt werden, jedenfalls soll sie eine authentische vorgezeichnete Umgebung vorgeben, in denen realistisch angeordnete Biome aneinander grenzen und interessante sowie abwechslungsreiche Gebiete erschaffen. Die Gebiete werden zudem unterschiedliche Ressourcen besitzen, Diamanten existieren nur in manchen Gebirgen zum Beispiel. Es soll verschiedene Rassen geben, welche angelehnt an TES erschaffen und ausgespielt werden. Die Wirtschaft wird ein bedeutender Faktor, nicht alles wächst überall, so müssen Frostregionen Melonen aus wärmeren Gegenden importieren, dafür ist ihr Fichtenholz ein Export-Schlager.

    Ein Wikia entsteht als Brainstorming-Idylle HIER KLICKEN

    Das Forum ist nun auch eingerichtet HIER KLICKEN


    Über mich
    Ich bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher RPler, auf der Suche nach einem wirklich guten RP-Minecraft-Server bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass es keinen deutschen gibt, der meine Anforderungen erfüllt. Ich habe viele Ideen und Visionen, genügend Kreativität ist ebenso vorhanden. Nun benötige ich ein Team, was all die Anforderungen gemeinschaftlich lösen kann und das meine Visionen teilt.



    Bellum sucht

    Volljährige engagierte, motivierte und teamfähige Projektmitarbeiter, welche eine der Stellen ausfüllen kann.

    Um das Aufgabenspektrum zeigen zu können, musst du folgende Anforderungen für die jeweilige Stelle leisten können



    • Stelle 1: Plugins-Experte
      • der Server möchte über Funktion A verfügen, Du weißt mit welchem Plugin das zu realisieren ist
      • der Server möchte über Funktion B verfügen, Du kennst kein geeignetes Plugin, weißt aber wo Du zu suchen hast und kannst Dir gut neue Plugins aneignen
      • optional: der Server möchte über Funktion C verfügen, Du kannst selbst Plugins schreiben oder existente anpassen
    • Stelle 2: Grafiker
      • der Server benötigt eine schöne Homepage, ein Forum und Logos. Du beherrscht ein Grafikprogramm und kannst Ideen umsetzen, hast aber genug eigene Kreativität
      • der Server benötigt eigene Resource-Packs, Du weißt wie man eigene erschafft oder bestehende anpasst
    • Stelle 3: Weltenerschaffer
      • der Server benötigt eine authentische Welt mit schönen Seen, Flüssen und Bergen u.a.. Du bist geübt mit WorldEdit und Voxel Sniper, besitzt obendrein genügend Kreativität und Eigenständigkeit um die Map zu verfeinern sowie abwechslungsreicher zu machen.
    • Meine Rolle: Schirmherr und Visionär
      • Ich habe ein Konzept im Kopf, bin aber für Verbesserungsvorschläge durch mein Team und eine zukünftige Community aufgeschlossem
      • Ich kümmere mich um die RP-Komponente und eine Backround Story für Orte, Rassen, allgemein für alles
      • Ich gebe Anforderungen raus, was wie benötigt wird

    Sollte Interesse besteht, richtet einfach eine PN an mich, ich werde Euch über das weitere Vorgehen informieren.
     

    Anhänge:

    #1
  2. SmileToMe
    Offline

    SmileToMe

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Shalyan
    Grüße

    Zu mir:

    Alter: 15
    Name: Lucas
    MC name: Shalyan
    Spiele seit: 1.2.1 glaube ich.
    Hobbys: Zocken/Musichören/Schlafen
    Meine machenschaften in Minecraft: Ich hatte ein eigenden server der aber leider nicht so gut lief. Danach war ich Builder auf paar verschiedenen servern. Die leider nicht so gut liefen.Danach hatte ich eine kleine Pause gemacht und mehr WoW gespielt.
    Meine Kompetenzen: Ich bin Freundlich Kritikfähig & kann auch Kritik eusern. Fantasy voll. Hilfsbereit. Kenne mich mit WorldEdit aus. Auch mit Voxelsniper! & anderen Plugins.
    Hir ein Paar Bilder leider nicht viele.

    http://s7.directupload.net/file/d/3400/2cx43omn_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3400/hofqkqsv_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3400/ixduhuy3_png.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3400/dymjj7xu_png.htm

    Bei interresse add me Skype : lucas.merres
    BITTE NUR PER SKYPE MELDEN!
     
    #2
  3. bigesche
    Offline

    bigesche

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank für Dein Interesse, Du bist aber leider ein paar Jährchen zu jung.
     
    #3