Belonhnugen für Kills

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 16. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,


    ich brauche ein Plugin wo man für Killt Geld bekommt. ABER der Töter soll z.b. 5$ kriegen und von dem Toten sollen 5$ abgezogen werden mehr will ich nicht xD. Wenn es so ein Plugin nicht gibt, dann währe es super super nett, wenn mir einer das schreiben könnte. Natürlich mit Gegenleistungen. Danke!


    MfG Buckzor
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Es gibt ein Plugin, das sieht eine bestimmte Prozentzahl von einem Spieler ab und der andere Spieler bekommt das.
    Beispiel:
    Spieler 1 hat einen Kontostand von 100 und Spieler 2 hat einen Kontostand von 0.
    Spieler 2 killt Spieler 1 -> Spieler 2 bekommt 10 und von Spieler 1 wird 10 abgezogen.
    (Die Zahl 10 ist der Prozentsatz der in der Config eingestellt ist)
    Dieses Plugin heisst KillerMoney

    Download: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/killermoney/
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hört sich viel versprechend an. Aber ich muss noch bisschen für die Schule üben. Werde es morgen sofort ausprobieren xD
     
    #3