World-Save [BEREITS RELEASED] Pokemon Adventure 1.10 (Deutsch)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von chrisi0801, 4. August 2016.

  1. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Die Map wurde bereits Released und der neue Thread kann über diesen Link abgerufen werden:
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/release-pokémon-adventure-1-10-deutsch.38269/

    Herzlich Willkommen im WIP-Thread für ,,Pokemon Adventure“!

    ,,Pokemon Adventure“ ist eine Abenteuer Map die auf dem Open World Konzept basiert. Das Ziel ist es verschiedene Dungeons und Aufgaben zu meistern um Pokemon zu erhalten. Die Map ist an Pokemon GO angelehnt, hat aber eine eigenständige Story.

    Die Map ist mit sehr viel Technik (Commandblöcke und Redstone) und mit eigenen Sounds und Texturen ausgestattet.


    Achtung: Es gibt nun auch eine Website die unter: pokemon-adv.tk erreichbar ist! Dort findet ihr alle Infos rund um die Map. Die Updates werden aber weiterhin in den Foren gepostet :)

    Live Ticker (Im Spoiler):

    20.7.2016: Map wurde begonnen zu bauen, erste Vorbereitungen

    21.7.2016: Beginn des ,,FIRE“ Dungeons

    22.7.2016: ,,FIRE“ Dungeon fertiggestellt, ,,ELECTRO“ Dungeon begonnen zu bauen

    23.7.2016: ,,ELECTRO" Dungeon weitergebaut

    24.7.2016: ,,ELECTRO" Dubgeon weitergebaut

    25.7.2016: ,,ELECTRO" Dungeon weitergebaut

    26.7.2016: Leider Zeit bedingt kein weiterbau

    27.7.2016: 2. Teil des ,,ELECTRO" Dungeons begonnen zu bauen

    1.8.2016: ,,ELECTRO" Dungeon fertiggestellt, ein weiteres Bild veröffentlicht

    4.8.2016: ,,CITY" begonnen zu bauen

    6.8.2016: Dorf weitergebaut, Sprechrollen verteilt

    10.8.2016: Dungeon ,,WATER" begonnen zu bauen

    11.8.2016: Dungeon ,,WATER" fertiggestellt, Performance durch den Umbau des Redstones verbessert

    20.8.2016: Dorf fertiggestellt

    23.8.2016: Dungeon ,,EFFECT" begonnen zu bauen

    26.8.2016: Hauptauswahl für das ,,EFFECT" Dungeon fertiggestellt

    3.9.2016: Abschnitt 1 des ,,EFFECT" Dungeons zur Hälfte fertiggestellt

    8.9.2016: Abschnitt 1 des ,,EFFECT" Dungeons fertiggestellt

    Bilder der Map (Im Spoiler):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, dass euch die Map schon mal am Ansatz gefällt. Ich würde mich sehr über Lob und auch Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #1
  2. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hier ist noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen von Pokmeon Adventure:

    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #2
  3. Vazug
    Offline

    Vazug

    Warum nicht auf Englisch? :)
     
    #3
    chrisi0801 gefällt das.
  4. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Vazug!

    Die Map wurde von Anfang an auf Deutsch gebaut. Vielleicht werden wir später noch eine Englische Version machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #4
  5. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    UPDATEE:

    6.8.2016: Dorf wurde weitergebaut. Zusätzlich haben wir die Sprechrollen verteilt die in kürze aufgenommen werden. Wir sind jetzt grade dabei das Redstone und die Command-Blöcke zu verlegen.

    Hier ein kleiner Ausschnitt der Taverne ,,Zum Goldenen Bierkrug"

    [​IMG]
     
    #5
  6. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Wie darf ich das denn verstehen? Die Map ist an der echten Welt angelehnt? ^^
     
    #6
  7. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Nein, die Route im ersten Bild erinnert mich aber an Pokemon Y. Die erste Route. <3
     
    #7
  8. Lester13
    Offline

    Lester13

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    31
    Ich habe jetzt nur mal flüchtig drüber geschaut. Aber das was ich sehe gefällt mir :)
     
    #8
  9. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @GPSforLEGENDS !

    Pokemon GO ist nur eine Nebenerscheinung. Die Map ist hald Open World. Eigentlich hat die Map nicht viel mit Pokemon GO zu tun :p

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #9
  10. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Route 101 <3 Der erste Weg zum Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #10
  11. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @Lester13 !

    Freut mich das die Map dir gefällt <3 Schau am besten immer mal wieder vorbei um den Entwicklungsstand mitverfolgen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #11
  12. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Heute mal ein recht großes Update:

    11.8.2016: Dungeon ,,WATER" fertiggestellt, Allgemeine Performance durch Umbau des Redstones verbessert.

    Hier ein Bild vom ,,WATER" Dungeon eingang:

    [​IMG]

    Ratet mal was sich dahinter verbirgt :p

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #12
  13. Vazug
    Offline

    Vazug

    Hübsch, aber du musst in meinen Augen nicht mehrmals am Tag posten, wie weit du mit einer Sache schon bist.
     
    #13
    chrisi0801 gefällt das.
  14. WombatZGhost
    Offline

    WombatZGhost

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Lindwurmzockt
    Mal eine Frage:
    Wie willst du die Pokèmon in die Map bekommen?
     
    #14
    chrisi0801 gefällt das.
  15. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo @WombatZGhost !

    Wir benutzen Bilder (Copyright free) und fügen sie in unser eigen erstelltes Recourcepack ein. Ich möchte aber auch nicht zu viel verraten, denn sonst wäre doch der Spielspaß weg :p

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #15
  16. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!


    Wir befinden uns derzeit in der Urlaubspause und bauen ab dem 21.8.2016 weiter.


    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #16
  17. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich im Urlaub mal ein bisschen rangesetzt und eine Website für Pokémon Adventure erstellt! Sie ist unter pokemon-adv.tk erreichbar.

    Dort findet ihr alle Infos über Map. Später könnt ihr die Map auch dort herunterladen.

    Achtung: Die Live-Updates werde ich immer noch im Forum Thread posten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #17
  18. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Es ist wieder so weit! Die Map hat ein Update bekommen. Wir haben nun das Dorf fertiggestellt und das Dungeon ,,EFFECT" begonnen zu bauen. Wenn wir dieses Dungeon fertig haben fehlt nur mehr der Bosskampf <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #18
  19. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Heute ein kleines Update:

    Wir haben uns dazu entschlossen, das ,,EFFECT" Dungeon in 2 Abschnitte aufzuteilen. Beide Abschnitte stellen eure Skills auf eine harte Probe!

    Ich melde mich wieder, wenn wir den ersten Abschnitt fertig haben. Stay tuned!

    Mit freundlichen Grüßen,

    chrisi0801
     
    #19
  20. chrisi0801
    Offline

    chrisi0801

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo!

    Wie ihr bereits wisst, bauen wir gerade das ,,EFFECT" Dungeon! Dieses ist in zwei Abschnitte aufgeteilt, wobei wir gerade an Abschnitt 1 dran sind.

    Wir haben heute die Hälfte von Abschnitt 1 fertiggestellt und werden weiterhin voll daran arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    chrisi0801
     
    #20