Berge mit WorldEdit?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 5. Februar 2014.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo
    Ich hab ein Problem und zwar ich arbeite viel auf meinem Server mit we gibt es da einen Befehl mit dem man die viereckigen Gebäude abrunden kann zu bergen? Weil allerweil mach ich das mit der Hand und da dauert es so lang gibt es da einen Befehl? Danke
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du nimmst ein Item in die Hand und benutzt den Befehl "//br smooth <Radius>" Dann klickst Du dahin, wo das Gelände abgerundet werden soll. Wenn das ganze doch nicht so gut aussieht, benutze "//undo". Das klicken kannst Du beliebig oft machen, bis das Gelände gut aussieht.
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Gebäude abrunden zu Bergen, was es nicht alles für Wünsche gibt! Guck dir mal im Worldedit-Wiki die Brushes an.
     
    #3
  4. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Danke fur die antworten das ist genau das was ich gesucht hab
     
    #4