Bericht von der Minecon 2012

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DrNoD, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Die meisten werden den Livestream gesehen, Twitter und andere Medien verfolgt haben.

    Hier mal ein paar Worte aus eigener Erfahrung:

    Das Wochenende war grandios. Etwas aussergewöhnliches und zugleich einzigartig!
    Unterwegs war ich mit meinem Bruder (Darktemp) und meiner Frau (Nadlie).

    Scheinbar waren wir einige der wenigen Deutschen. Vereinzelt hat man mal jemand deutsch reden gehört. Meistens Englisch oder andere Sprachen.
    Es war schon spannend, die ganzen Personen mal in echt zu sehen. Notch, Jeb und viele viele andere.

    Zu Beginn des ersten Tages war Warten angesagt. Die Schlangen waren noch gut gefüllt. Nach der Eröffnungsshow ging es dann entspannter weiter.
    Vorträge an den Panels, alles mal ansehen, sich orientieren.
    An beiden Tagen war ein strammer Zeitplan angesetzt. 10:00 bis 17:00 volles Programm.

    Ein besonderes Highlight war Samstag Abend/Nacht, den Walt Disney Studios Park für sich alleine zu haben. Alle Fahrgeschäfte und sogar die Vorstellungen waren bis spät in die Nacht nur für die Minecon Besucher geöffnet. Micky, Pluto und wie sie alle heissen, waren unterwegs :)
    Nachts, wenig bis gar keine Wartezeit. Das war schon Klasse.

    Autgrammjäger hatten da ihren Spass. Wir hatten allerdings keine Lust uns anzustellen oder hinterherzulaufen. Doch wie es der Zufall wollte ist uns Jeb über den Weg gelaufen. Auch eins haben wir von Evilseph (ex Bukkit-Team)

    Genug gelesen. Hier eine Auswahl der gemachten Bilder. Viel Spass beim ansehen.

    Fragen beantworte ich gern :)
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Toll das jemand da war aus EU, die Bilder sind auch recht intressant.

    02 :45 schreibst du noch nen Beitrag darüber, das nenn ich Redakteur³, du bist der richtige dafür.
     
    #2
  3. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Fahrgeschäfte bis spät in die Nacht? Das kenn ich von deutschen Parks nur aus den Helloween-Nights.
    Und? Hast du den Rock 'n rollercoaster, Big thunder Mountain, Space-Mountain, etc. mitgenommen?
    Und wegen dem treffen mit Jeb: Bisschen ins Gespräch gekommen? xD
     
    #3
  4. DrNoD
    Online

    DrNoD

    Ja den Rock n Roll Coaster z.b. sind mein Bruder und ich gefahren.
    Jeb war zu beschäftigt zum reden.
    Mit Evilseph haben wir über die implementation von Oculus Rift in Minecraft gesprochen.
     
    #4
  5. DiamondMatrix
    Offline

    DiamondMatrix Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Ist ein rockenrol koster net eogentllich zuscnell für dein bruder
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.