Beschreibung zerstört

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mavayrien, 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    So eine Frage an einen Admin oder Mod:
    Warum ist die Beschreibung meines Servers auf einmal nur noch eine Ansammlung von Fehlern und Buchstaben Salat ?????
    Bitte bringt das in Ordnung !
     
    #1
  2. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Du hattest ein Bild base64 codiert in der Beschreibung. Vermutlich hast du es per Drag&Drop reingezogen? Wenn du Bilder anzeigen willst, lade sie z.b. bei einem Imagehoster hoch.

    Ich habe das Bild entfernt.
     
    #2
  3. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Was spricht gegen das Drag&Drop Verfahren? Rechtliche Probleme ? Aber warum dann die ganze Beschreibung ? Rein technisch funktioniert es ja
     
    #3
  4. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Technisch funktioniert es nicht. Sobald man auf Speichern klickt wird das Bild als Text gespeichert. (Sogenannte BASE-64 Kodierung). Dieser erzeugte Text sprengt die Speicherkapazität für eine Beschreibung und es kommt beim Anzeigen zu Fehlern.

    Du kannst die Bilder ja dennoch einbinden. Nur müssen sie bei einem anderem Anbieter gehostet werden.
     
    #4
  5. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Bilder verursachen einen sehr hohen Traffic.
     
    #5
  6. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Schon klar, dass ein größeres Bild eure Server überlasten würde bei 7000 Servern, dass seh ich ein. Aber warum wurde dann auch der Text gelöscht, dass war eine Menge Arbeit und ich hab momentan keine Lust den neu zu schreiben.. Btw eine Idee wäre vllt ein Titelbild für Server anzubieten, dass würde dass Problem mit dem SC eine jpg oder anderen img Datei im Standart Text beheben. :thumbsup:
     
    #6
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Lesen und so?
    Ist doch klar das dein Text dann weg ist ;)
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich finde es lustig, wenn jemand so Codes nicht versteht aber sich dann aufregt, wenn´s nicht funktioniert...

    PS: Ich kann´s nicht, also lasse ich die Finger von HTML & co.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.