Beschwerde an das ganze Team!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MineFlex, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MineFlex

MineFlex

Ich möchte mich gerne über das ganze Team beschweren!
    Diese Beschwerde geht an alle ausser Sternenwandlerin, da sie doch öfters on ist. Ich finde es doof, dass ihr nur on kommt um Leute zu Warnen und Themen zu schließen. Nehmt doch mal an dem Forumleben teil. Dafür, dass ihr Admins oder Moderatoren seid, seid ihr wenig on! Kommt bitte ôfters on, damit wenn Probleme bestehen ihr auch helfen könnt! Und wenn ihr das ganze nicht gebacken bekommt stellt einfach mal neue Moderatoren ein! Ich würde Stonehegefkl vorschlagen, weil er täglich on ist, immer hilft und auch nett ist :D
    Also bitte kommt öfters on, vorallem die Admins!
    MfG
    daKingchen

2. Damit wirst du nur Gegenangriffe erreichen fürchte ich...

3. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ist ja nicht so, dass die Admins und Moderatoren auch noch andere Probleme haben. Nicht jeder hat so viel Freizeit oder nutzt sie so intensiv für das Forum.

Des Weiteren müssen die Administratoren ja auch noch andere Dinge machen, welche nicht in den Aufgabenbereich eines Moderators fällt. Das solltest du bedenken.

4. Smuil

Smuil

Ich finde die Admins sind häufig genug on. Ein Forum besteht außerdem nicht nur daraus, dass Moderatoren und Admins die Themen beantworten. Es besteht daraus, dass sich Member gegenseitig helfen. Die Moderatoren (wieder name schon sagt) moderieren das ganze hier und räumen auf. Wenn sie Lösungen wissen, dann helfen sie auch ----> siehe Votifier oder Server nicht als Onlien angezeigt Probleme. Den Rest, der nicht mit Forum oder Serverliste zu tun hat, können sie getrost der Community überlassen wie Stone, Jobsti, wbkkramer oder mich. Ich glaube du hast den Sinn eines Forums noch nicht ganz verstanden.

5. Ausserdem das mit dem mehr Moderatoren einstellen,
    ich denke das es demnächst wieder welche geben wird.
    Weiss nicht wieviele und auch nicht wer, aber ich glaubs einfach.

6. Administrations ebene -> Bei Technischen Problemen usw.
    Moderations ebene -> Verarbeitet user Beschwerden
    Member ebene -> Meldet, Schreibt und Antwortet

Ich finde so wie es jetzt ist perfekt.

7. Smuil

Smuil

Also das, was ich in langer Form geschrieben habe und wo ich nicht zwischen Admins und Moderatoren unterschieden habe, da Admins auch schonmal eingreifen ;)

8. ChristianG

ChristianG

Ich habe auch eher den Eindruck, dass die Moderatoren VIEL machen, besonders auch Forenbeiträge schreiben. In fast jedem Thema (vielleicht jedem 3. Oder 4. Thread) hat min. ein Moderator min. ein Beitrag geleistet, der nichts mit seinen Aufgaben als Moderator zu tun haben.

-->Close

9. Smuil

Smuil

Guckt mal, christian96_g wird nächster Moderator. Er hat es mit dem Close schon drauf :D

10. Klar ist das so das Moderatoren viel zu tun haben, aber selbst sind sie bis auf DeanR und Econcraft (Sternenwanderin)
    nicht so oft online. Die Administratoren sind, naja, nicht so oft online aber ich finde ausreichend, da man als Administrator viel mehr zu tun hat.
    Doch alle anderen, damit besonders Gaming-District gemeint, sind irgendwie garnicht mehr online und besetzen ehrlich gesagt meiner Meinung einen Foren-Moderatoren Platz in der Teammitgliederliste unnötig!

@Igneel: Glaubst du wohl selbst nicht oder? :D

11. Smuil

Smuil

Doch ;( Irone off :D
    Ich finde es nur schön wenn Leute close schreiben, obwohl sie Themen nicht mal Closen können :p

Ich muss sagen Daspot sehe ich noch weniger, aber solange 2 Moderatoren reichen um die ganze Arbeit zu tun, wieso mehr?

12. R O N I N

R O N I N Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Mit deinem Thema wirst du dir eventuell ein paar Feinde machen ;)
    ---
    Ich stimme Sternenwanderin zu, so wie es ist, ist es gut.

MfG
    Blackcr0wned

13. Ja den hab ich damit auch gemeint ^^
    Wir merken jetzt es gibt tatsächlich nur 2 Moderatoren die auch was machen.
    Und das für dieses Forum zu wenig, wenn man so sieht was an Themen etc kommt.
    Und auch die beiden können manchmal nicht online sein, das ist überhaupt kein Problem.
    Aber aus diesem Grund sollten neue her, undzwar die die sehr oft online sind, und auch sich in Themen einmischen.
    (Wie zb Igneel, Blackcr0wned, Jobsti (wobei ich mal gehört habe das er mal abgelehnt hat), Ich selbst, sorry wenn ich einige vergessen hab aber ich will net alle aufzählen :D)
    Wenn da noch ein 2 oder 3 Moderatoren rausspringen, dann wär das Optimum erreicht.

14. R O N I N

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich finde, man sollte das Thema schließen, da er damit Nichts erziehlen wird und die Bewerbungen bereits abgeschickt sein sollten ;)

MfG
    Blackcr0wned

15. Bewerbungen? Was für Bewerbungen?

16. Smuil

Smuil

Ich glaube nicht, dass man sich Bewerben sollte, sondern das man ausgewählt werden sollte....

17. Ja aus diesem Grund meine Frage...

18. R O N I N

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Es stand da, dass man sich bewerben solle, wenn man Moderator werden möchte ;)

MfG
    Blackcr0wned

19. Bevor ich Close, wichtige Info:

• Man kann sich zwar bewerben, aber ob das dann nun klappt entscheiden wir Intern.
    -Closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.