Beschwerde bei Miniaw

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von _BlueSky_, 10. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _BlueSky_

_BlueSky_

Ich kamm Heute 10.9.2012 online wollte bei miniAw zu mein haus aber plötlich wars weg auch die kisten warren weg und nein ich habt nicht auzf kies gebaut es war bei gras.
    Wie gesagt wurde mein Haus angeblich von Duko entfernt hat mir Arnuro gesagt und er sagte mir noch das er ihn das gesagt hatte er wollte nur seine eisen rüsi von den Diahelm typen ab haben ich wollte ihn aber die nicht geben.

Arnuro und Duko haben glaubich zusammen mein haus weggegrieft Doku ist glaubisch prosupporter.

Ich hatte das Haus mit Lehl und _Bastizockt geteilt Basti hatte eigendlich nur 5-20 Brot bei sich gehabt.

Inhalt meiner ehmalige kiste:

10 Eisen Schuh
    10 Eisen Hosen
    10Eisen Brustpanzer

1 Dia brustpanzer
    1 Dia Hose
    1 Dia Schuh

Sohnst noch 1 Diaschwert + 8eisen schwerter
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier mit bitte ich das ich meine Sachen wieder bekomme oder zumindestents die diasachen die warren echt schwer zu bekommen.

PS:Ich bitte darum das ihr mir meine Sachen weider Herstellt

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Wir haben keinen Eigenen Server. Wir sind eine Serverliste. Bitte wende dich an den Admin des Servers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.