Beschwerde gegen StoneWood!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von brahue, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brahue
    Offline

    brahue

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    brahue
    Moin,

    ich habe am 05.11 und 21.11.2013 an 2 Administratoren eine Beschwerde gegenüber den Minecraft-Server StoneWood eingereicht - bis heute keine Rückmeldung bzw. jegliche Bearbeitung der Einträge. -Daher werde ich mich nun offen beschweren.

    Es geht, wie gesagt, um den Server StoneWood, welcher immer wieder neue Einträge in der Server-Liste anfertigt, und nur die Subdomain ändert. Alle Einträge verweisen genau auf den gleichen Server, es handelt sich also nicht um mehrere, unterschiedliche Server. Alle Einträge:


    Sollten dies nicht reichen, habe ich nochmal von Besitzer den Zuschlag bekommen - s. Bilder.

    Beweis 1.jpg Beweis 2.jpg

    brahue
     
    #1
  2. EDIT an mich selbst:

    Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
     
    #2
  3. C64
    Offline

    C64

    Wird weitergeleitet.
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich habe leider keine PM bekommen. Jetzt sind die Server gelöscht.

    => Close
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.