• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Beschwerde!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
3
#1
Gudn' Tach liebes mc-server.eu Team

Kurz und knapp:
Ich bin stink sauer, dass in 3 Servern (und ich nenne jetzt auch direkt die Namen), nämlich Werbung in dermaßen hohen
Mengen mit Proxys gearbeitet wird... das ist nicht mehr normal!
Wenn man auf die Server geht, sieht man ja schon, in ein paar Minuten, wie mehrere selbe Spieler hintereinander Voten und dafür InGame Geld kassieren!
Gut, gegen das Geldkassieren habe ich nichts, aber diese unglaubeliche dreistheit bei den Proxys....

Da müsst ihr endlich mal einen Riegel vorschieben und handeln! Vllt auch bestimmte Server öfters prüfen.

Ehrliche Voter wie wir (Werbung) werden in Grund und Boden gevotet, von diesen Proxys. :thumbdown:
Die 3 oben genannten Server sind natührlich nicht alle, aber diese sind die Schlimmsten!
Ansich keine schlechte Server, will ich ja auch nicht sagen, aber diese Nutzung von Proxys.... das kann ich diesem Ausmaß so einfach nicht weitergehen! X(

Edit IchHalt: Keine Werbung/Anti-Werbung für Server im Forum

MfG
 

iWorld.

Redstoneengineer
Mitglied seit
Jul 17, 2011
Beiträge
39
#2
Mein Kommentar:
Pech gehabt, Servernamen , dass euer VoteSystem schlecht ist.
Das Let's Craft cheatet ist sowas von klar
Pggb und Minecraftler scheinen mir mit rechten Dingen zu arbeiten.

Ihr seid ja nicht besser ;) Ihr hattet auch mal über die Maßen viele Votes.
Wobei ganz klar ist es nicht, wie Minecraftler so viele kriegen kann.

Edit IchHalt: Servernamen entfernt

MfG
 
Mitglied seit
Nov 1, 2011
Beiträge
3
#3
Zitat von iWorld.':
Mein Kommentar:
Pech gehabt, Servernamen , dass euer VoteSystem schlecht ist.
Das Let's Craft cheatet ist sowas von klar
Pggb und Minecraftler scheinen mir mit rechten Dingen zu arbeiten.

Ihr seid ja nicht besser ;) Ihr hattet auch mal über die Maßen viele Votes.
Wobei ganz klar ist es nicht, wie Minecraftler so viele kriegen kann.

Edit IchHalt: Servernamen entfernt

MfG
naja so schlecht finde ich unser System nicht ;) aber das tut auch nichts zur Sache.
Tatsache ist, dass mit Proxys gearbeitet wird. :thumbdown: Unsere Votes sind wenigstens erlich :thumbsup:
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#4
Hallo zusammen,

erstmal hab ich die Servernamen entfernt. Wenn sich jemand über einzelne Server beschweren will, dann per PM!
Ich werde morgen die genannten Server per Hand prüfen. Derzeit arbeite ich an einem Programm, welches Fake-Votes erkennt und entfernt.

Viele Grüße
IchHalt
 

Phimmi

Minecrafter
Mitglied seit
Dez 2, 2011
Beiträge
1
#5
Ich möchte mich als Moderator einer der genannten Server nun auch mal zu Wort melden.
Ich gehöre mit zum Server-Team von Bahnfreak36 und wir haben bereits einige Teamspeak-Stunden damit zugebracht, um unser Vote-System zu gestalten.
Wie auf allen anderen Servern gibt es auch bei uns eine kleine Entlohnung für die tägliche Teilnahme am Voting, die im Vergleich zu allen anderen Servern (selbst bereits nachgesehen) pro Vote sehr gering ausfällt und nur durch Zusammenhalt der Community wirklich Erfolg zeigt.
Dies bringt den Vorteil, dass täglich nahezu jeder aktive Nutzer (bei 200 Slots haben wir ca. 75 tägliche Stammnutzer) täglich den VoteButton drückt, um sich und der ganzen Community zu helfen.
Durch ein selbstprogrammiertes Plugin wird uns für jeden getätigten Vote ingame nun angezeigt, wieviele Votes wir in Rückstand bzw. Vorsprung sind und unser Ziel ist ganz klar das ehrliche Erringen des ersten Platzes auf der Liste.
Nun hat unser System in den letzten Wochen Großes bewirkt und wir waren mehrere Wochen an unserem Ziel angekommen.
Bedingt durch die Feiertage und Ferien/Urlaubszeit erfolgte eine Stagnation der Bewertungen, die wir ebenfalls verbuchen konnten. Diese ist jedoch auf jedem der gewählten Server zu verzeichnen.
Als momentan größte aktive Community (geprüft via Nutzerzahlen;stündlich) und einem durchschnittlichen User-Plus von mehr als 30 gegenüber allen anderen Servern, erscheint es mir dubios, wie es ohne unerlaubte Hilfsmittel zu schaffen ist, ein Plus von derzeit über 500 Votes zu erringen.
Selbst ein Vorsprung von 200 Votes erscheint mir als nicht objektiv belegbar.

//edit: Deshalb bitte ich um eine unentwegte Untersuchung dieses Falles!
In diesem Sinne,

einen schönen guten Abend

Phimmi
 

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
Jul 8, 2011
Beiträge
1.262
Bewertungen
7
#6
Ich habe gerade alle 3 Server nach Proxys geprüft. Lediglich bei einem wurden überhaupt in mehreren fällen Proxys verwendet. Aber selbst dort dreht es sich nur um 2 Votes. Diese habe ich entfernt.

Wie gesagt wird in den nächsten Tagen eine Automatisierung der Vote-Fake-Erkennung fertig werden. Dann sollte sich das Problem minimieren.
 
Mitglied seit
Dez 25, 2011
Beiträge
22
#7
Mach es doch so das man nur 1 Voten kann und das für immer und die nicht mehrt zurück Gesetz werden :)
Achja ich war auf entfernt und da haben die als ich gejoint bin i. Broadcast geschrieben wer für uns Votet bekommt 1$ oder so

Edit IchHalt: Keine Werbung/Anti-Werbung für Server im Forum
 

McSender

Vorarbeiter
Gesperrt
Mitglied seit
Okt 1, 2011
Beiträge
233
#8
Nee.. Das ist ja doof. Dann ist ja totale Ungleichheit.
Stell die vor: Du hast einen Server, der schon 3 Monate eingetragen ist, und dann kommt ein Neuer Server. Du hast aber schon 22.000 Votes. Wie soll der die einholen?
Das momentane Votesystem ist gut so und soll unverändert bleiben!
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
Aug 18, 2011
Beiträge
1.226
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
#9
Da frage ich mich gerade was.....

- Für was sind die Votes eigentlich gut?
- Hat nen Server viele Votes, ist er dann wirklich gut?
- Ist nen Server mit weniger Votes schlechter?
- Nen Server mit sehr vielen Usern bekommt natürlich flott und sehr viele Votes, somit ist er ind er Liste ganz oben,
wenn er aber eh schon so viele User hat, wieso dann auf der Liste Platz 1 sein, damit NOCH mehr User kommen?
- Sind prinzipiell größere Server besser als Kleinere?

Bei uns hat zB. erst gar keiner Lust zu voten, wir bekommen User, weil ihnen unser System, Aufmachung und erwachsene Auftreten gut gefällt und nicht
weil wir auf irgend ner Liste unter den Top10 stehen.

Nun kommt wieder das Gejammer "wäähhh wir sind ganz weit hinten in der Liste, deswegen bekommen wir keine User auf den Server"....
Tja dann strengt euch an und bietet den Usern was, was andere Server nicht bieten oder abgeändert.
Standard-Server gibt's zu Genüge!

Wir waren noch nie in irgend ner Liste ganz oben, sind eigentlich auch nur hier in dieser und im MC Forum und wir haben jetzt schon seit Erscheinen des MC Multiplayers
unsere Kiste am Laufen und ständig neue User drauf.
Bei uns gibt's auch keine Ränge, Items, Name-Tags oder sonst irgendwas für Spenden oder Votes, keine Werbung und nix.
Wer Spenden will der machts, wer Voten will ebenso, dafür gibt's nen herzliches Dankeschön und nen virtuellen Knutscher, fertig aus.

Meine Meinung: Das Vote-System ist völlig unsinnig, vor allem aber überbewertet.
____________________________________________________________________
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: REKURSION!
    Oben