Besonderheiten in der Neuen Liste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von minority-gaming, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minority-gaming

minority-gaming

Ich wollte mal fragen, warum man nur 10 Besonderheiten auswählen kann.

Ich habe alles ausgewählt, was unserer Server so hat, aber leider musste ich die Besonderheiten auf 10 reduzieren, damit es akzeptiert wird

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Weil sonst jeder alles markiert und bei egal welchem Filter angezeigt wird.

3. Samses_I

Samses_I

Und wenn ein Server wirklich alles hat?

4. minority-gaming

minority-gaming

Ja gut, ich finde es dann aber doch etwas blöde, wenn man nicht das auswählen kann, was auf dem Server hat bzw sich entscheiden muss, was einem am liebsten ist

5. pierre1242

pierre1242 Gesperrt

Man sollte wenigens 12 auswählen können oder 11

6. Impi

Impi

Ich würde auch vorschlagen ,dass man mehr als 10 auswählen kann

7. Endless1989

Endless1989

War auch grad über die 10er Begrenzung überrascht.

Jetzt muss ich mir Gedanken machen was am wichtigsten ist, und dann schaut es so aus, als ob wir die anderen Features nicht anbieten...

Hmm...

8. Samses_I

Samses_I

Ooch, ich hätte 19 Besonderheiten zum Auswählen. Das ist doch unmöglich zum Kürzen! :pinch:

9. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Doch, ganz einfach: Die letzten 9 weg lassen. ;)

Spaß bei Seite. Viele Fehler sind bereits ausgebessert. Wir beratschlagen gerade darüber, wie viele Sinnvoll sind. Fest steht man wird bald mehr auswählen können. später werden einige kleiner Änderungen folgen.

10. Zahl

Zahl

Auch wenn dadurch die Filter-GUI komplizierter werden würde: Man sollte angeben können, ob man ein Feature NICHT will.
    Bisher kann man ja nur filtern nach "ja" oder "egal", besonders bei Premium sollte aber wohl "nein" auch möglich sein. Auch bei Monstern oder Tieren könnte ja jemand gezielt Server suchen wollen, die keine haben.
    Dann sollte es auch keine Beschränkung der Zahl der Besonderheiten mehr benötigen, weil dann "alles abhaken" nicht mehr bedeutet, dass man immer erscheint, sondern nur, wenn jemand entweder keinen Filter nutzt, ober eben wirklich einen Server mit allen Besonderheiten sucht. :)

11. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Das mit dem Premium finde ich unötig da Permium spierler soweiso ÜBERALL raufkommen =)
    ein häckchen "Cracked" wäre glaube besser oder eindeutiger
    und ich musste mich jetzt auch entscheiden was die leute wohl suchen^^ 10 ist nicht zu wenige aber es fehlt noch igrgend wo der Knopf PRG

12. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    ich find das mit cracked / premium schon gut so
    ---
    unser server hätte auch 12 der auswählbaren besonderheiten, so mussten wir welche weglassen obwohl unser server diese ja eigentlich hat :(

13. torados

torados

Ich finds Mist.
    Wir hätten 18 der vorgegeben Features.
    Die Begrenzung auf 10 ist einfach nur Bullshit.

Die Idee des "Umbaus" der Serverliste war gut und notwendig, aber umgesetzt wurde es (mit Verlaub) beschissen...

btw.: Warum funktioniert die Votifier-Anbindung nicht mehr ?
    Ich verbringe jetzt meine Adminzeit damit nachzuprüfen wer wirklich gevoted hat und muss entsprechend die Vergütungen manuell herausgeben.
    Bei einer gewissen Menge an Spielern die sich jetzt sogar davon abhalten lassen zu voten ist das nicht ganz Sinn der Sache, denke ich.
    Die Serverliste war schon immer sehr Fehlerbehaftet und kleine Server wurden gerne mal "genatzt" (Einfach EHRLICHEN VOTES verschwunden usw.),
    aber mit den neuen Features bekommen wir noch einen auf den Deckel.

Also so langsam fühlen wir uns als Community vom Server mehr als nur veralbert... :thumbdown:

14. Samses_I

Samses_I

Wow, das funktioniert echt toll! :thumbsup:

Topic: Die Icons neben den Filtermöglichkeiten passen ein paar mal nicht zum Thema. Was haben zum Beispiel Events mit einer Schallplatte gemeinsam? ^^

15. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Ich könnte auch fast alles auswählen, ABER ich finde, man sollte sich auf die Wichtigsten konzentrieren.
    10 reichen eigentlich aus.... falls noch paar dazu kommen sollten (was ich schwer hoffe!), sollte es auf 12-14 erhöht werden.

Wobei ich denke, es wird genug geben,w elche einfach alles markieren wollen, auch wenn's net vorhanden ist, ergo sind weniger eigentlich besser,
    da man hier doch eher überlegt und net sinnfrei alles anklicken kann.

16. Samses_I

Samses_I

Bei dir vielleicht...

Um zu gewähren, dass jeder Server nur die Attribute auswählt, die er wirklich hat, könnte man einen Melden-Button einbauen. So kann jeder angemeldete Spieler (Warum angemeldet? Weil sonst viele Kiddys den Button aus Spaß betätigen.), dem ein Verstoß aufgefallen ist, der Administration bescheid sagen.

17. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Und wer prüft das dann nach?

Wenn müsste ne Automation eingebaut werden, jede Besonderheit müsste separat gemeldet werden können und ab 10 Meldungen wird sie automatisch deaktiviert.
    Was is wenn nen Plugin grad net geht und deswegen wer meldet? Oder Gäste melden, da sie net raffen, da sie die Funktion als Gast net nutzen können.

Meiner Meinung nach macht das zu viel Aufwand.

18. Samses_I

Samses_I

Wenn eine gewisse Anzahl an Meldungen vorliegt (ka 5 oder so), dann kommt jemand auf den Server und prüft das nach. Nachdem in einer Woche sowieso sehr viele Server gelöscht werden, dürfte das kein zu großer Aufwand mehr sein...

19. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Naja dann gugg dir ma manche Server an...
    Einloggen, reggen (cracked), womöglich noch so nen KiddyParcour machen, Einführungsrunde,
    dann Member werden oder gar VIP, da du als dieser erst ne bestimmte Besonderheit nutzen kannst.

Bei anderen Server musste dich erst im Forum reggen.
    Bei vielen is grad keiner vom Team online, somit 3 4x Connecten versuchen, als Gast kannste ja eh nix.

"ich bin von mc server eu, und check eure Besonderheit, zeigma", da würde ich als Admin oder auch Team eiskalt sagen
    "da kann ja jeder kommen, mach dich wieder ab du Spinner"

Nur um sowas nachzuprüfen müsste man extra noch 2 3 Team-Mitglieder einstellen.

Weißt doch wie das läuft mit den Kiddy-Neidern, gekickten oder gebannten Usern... da werden ma schnell 4 Kollegen geholt und gemeldet was das zeug hält
    nur um dem Server eins auszuwischen.

20. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Eine frage, warum wird "Premium" nicht besonderst als wichtigster Punkt geführt? Ich denke man war sich einig das man hier "Illegalen Kopien" nicht unterstützen mag?! Finde ich eigentlich schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.