• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Best Of 2018 - Die Lustigsten Momente - Teil 2

Kurlux

Moderation | Redaktion
Moderator
Redakteur
Mitglied seit
7 Juni 2015
Beiträge
504
Bewertungen
326
Minecraft
Kurlux
#1


Herzlich Willkommen! Zu... ja nun.



Gut, dass du fragst! Mein Name ist Kurlux, ich bin in diesem Forum für sinnlose Threaderstellungen und Verwarnungen von Usern, die ich nicht mag zuständig und bin auf 4,50€ Basis angestellt. Du hast den Weg zum zweiten Teil des BestOf "Hinter den Kulissen von MCSEU" gefunden. Hurra!

Die ersten zwei Ausgaben unseres BestOfs sind so gut angekommen, dass wir das Format wie versprochen bestmöglich fortlaufen lassen wollen. Wie auch zuvor sind alle beteiligten Personen, mit Ausnahme unserer Teammitglieder, unkenntlich gemacht. Mit Sicherheit ist wieder der ein oder andere von euch in den unten folgenden Beiträgen beteiligt und kann hoffentlich trotzdem genauso darüber schmunzeln, wie wir es auf unserem Discord auch tun. Für euch gibt es sogar einen eigenen Channel!

Lange habt ihr wieder gewartet, doch nun aber viel Spaß beim Durchlesen!


In dieser Ausgabe möchten wir mit der Ehrung der besten (und schlechtesten) Server beginnen. Eine sehr direkte Kritik zu einem Server hat uns dabei besonders berührt:





Wir haben bis heute nicht herausgefunden, um welchen Server es sich hierbei handelt. Vielleicht ist es ja einer dieser beiden Server der Marketinggenies 2018?






In unseren Augen ist das purer Neid. Vor allem, weil dieser weitere Server, vielleicht sogar aus demselben Netzwerk, doch mit seiner herausragenden Stabilität und Uptime von 101% wirbt?






Applaus für die obigen aufkommenden Server am Sternenhimmel von MCSEU! Doch auch in diesem Jahr trauern wir wieder um zahlreiche Server, die es nicht geschafft haben. Entweder durch mangelnde Konzeptionierung, Motivation, Teammitglieder oder durch Traumzerstörung unserer Mitarbeiter.
Nun eine Schweigeminute für alle Server, die in diesem Jahr durch einen Speerunfall von uns gegangen sind.





Auch du hast es mit deinem Server nicht an der strengen Kontrolle durch unser Personal vorbeigeschafft? Wir haben einen Tipp für dich! Melde dich einfach bei uns, dann geben wir dir gerne Auskunft über unsere größten Konkurrenten!





Oder aber: Wenn ihr uns nicht sonderlich leiden könnt, hier ist unser größter Knackpunkt. Unsere Einnahmen. Ohne Moos nix loos.



Immerhin war der obige User so nett und hat seine Mehrfacheintragung gleich noch an uns gemeldet. Denn ihr müsst wissen: Durch die Sperrung von Usern und Servern erhalten wir mindestens doppelt so viel Geld wie durch Werbeeinnahmen!



Auch von der Sorte "Ich bin heute mal wieder ganz unfreundlich" gab es einige nennenswerte Fälle. Die Angriffe der russischen Hackerspezialisten sind dabei noch die harmlosesten Vorkommnisse:





Den ein oder anderen Fall im Jahr gibt es dann auch doch von Usern, welche aufgrund der nun vorherrschenden strengen DSGVO unser Forum verlassen möchten. Wenn ihr dabei den "Account löschen" Button in euren Einstellungen nicht finden könnt, hier ein Tipp: Einfach auf der Pinnwand eines Moderators freundlich darum bitten:





Wer von euch schonmal einen Server von einen Account auf einen anderen übertragen lassen wollte weiß, dass der dadurch entstehende Prozess in der Supportstelle sehr kompliziert und andauernd ist. Aus diesem Grund haben wir uns in besonders harten Fällen dazu entschlossen, eine vereinfachte Verifizierung einzuführen! Eine einfache SMS oder WhatsApp Nachricht über das Handy eines Freundes reicht nun aus und ist zu 100% sicher!





Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen. In den vergangenen Monaten hat sich im Forum eine propagierende Sekte gebildet.
Vielen Usern wurde dabei ordentlich das Hirn gewaschen. Oder aber: Dieser User wollte einfach nur auf seine ganz spezielle Art seinen Beitrag freigeschaltet bekommen.. Sören sei mit ihm.





In seinem, vielleicht auch irgendeinem anderen Thread im Suche-Forum jedenfalls wurde dabei kräftig nach Unterstützung gesucht. Hierbei mussten wir leider eine Straftat feststellen. Bei fahrlässigem Blöckeplatzieren muss mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einer Woche gerechnet werden.





Auf wundersame Weise hat der User nach seiner abgesessenen Strafe im Kuhstall von MCSEU dennoch einen kompetenten Admin gefunden! Überzeugt euch selbst:





Als Abschluss dieses BestOf's möchte ich mich recht herzlich bei allen Lesern bedanken! Und ohne euch, naja, wäre die Erstellung eines solchen BestOf's ja auch schlecht möglich ;)

Ihr habt noch nicht genug gelacht? Es gibt auch noch den ersten Teil des Jahres 2018 zu begutachten, falls noch nicht geschehen!
Und möchtet ihr auch in diesem Jahr etwas zu lachen und ihr wollt dieses Format unterstützen, freue ich mich über eine Rückmeldung jeder Art!

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal!

Euer MCSEU-Team & Kurlux
 

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
2 März 2012
Beiträge
1.439
Bewertungen
313
Minecraft
BeatingAngel
#3
7 gespeerte Server ist schon ziemlich heftig.
Dabei hatte ich mit 4 Treffern die Gold-Medaillen bei den ersten MCSEU-ischen Server-Speerlympics inne. Tja, aber es geht ja um Sportgeist, deshalb gönne ich euch den neuen Weltrekord.
 
Allgemein
Help Benutzer
  • maybeto maybeto:
    aber bald sind Ferien, da klingelt bei Nitrado die Kasse wieder und täglich kommen 25 neue Server dazu
  • Stern☆ Stern☆:
    Hauptsache ein 1 Jahres Vertrag. Sicher ist sicher
  • maybeto maybeto:
    klar, dann muß eh vergrößert werden wegen der zahlreichen Spieler
  • Stern☆ Stern☆:
    Und viel RAM ist wichtig zu den 999 Slots
  • maybeto maybeto:
    ach, ein guter Owner bekommt das mit 5 Gb hin....
  • Stern☆ Stern☆:
    Nicht wenn sie Hypixel übertreffen wollen. Da braucht es nen größeren Nitrado Server. Das Team hat man eh gleich hier gefunden ^^
  • maybeto maybeto:
    darüber kann man nach 4 Wochen und bei 800 Spielern nachdenken....
  • Stern☆ Stern☆:
    Stimmt.. aber sollte man nicht im Vorhinein genug Taschengeld sparen oder Mutti anbetteln wenn es nötig ist?
  • maybeto maybeto:
    Quatsch, einfach Ränge verkaufen. Damit wird man reich.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Hmmm... dann läufts bestimmt. Am besten vorher Ränge einrichten bevor man das andere hat^^
  • maybeto maybeto:
    anderes braucht man eh nicht viel, ein Plugin für Ränge, Plotme und eins zum bannen
  • Stern☆ Stern☆:
    Bannen sollte kaufbar sein
  • Stern☆ Stern☆:
    Muss man dann selber nix mehr tun ;)
  • maybeto maybeto:
    gute Idee, du wirst CEO auf meinem Server
  • Stern☆ Stern☆:
    Darf ich als CEO dann auch vorden
  • Stern☆ Stern☆:
    Augen der anderen Cheaten?
  • maybeto maybeto:
    hm, klar. Wir brauchen noch ein Plugin zum trollen der Spieler
  • maybeto maybeto:
    und unser Server wird 25/8 online sein, nicht wie die anderen alle
  • M mor15€:
    SCH;N
  • maybeto maybeto:
    gute Nacht
  • Stern☆ Stern☆:
    Gutes Konzept mit den 25/8!!! Gn8 ^^
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    Stern☆ Stern☆: hi
    Oben